Problem mit Virtual PC 2007

  • WinXP

  • KAMF2007
  • 494 Aufrufe 2 Antworten
  • Problem mit Virtual PC 2007

    Ich habe ein Problem mit Virtual PC 2007 bekommen, obwohl eher mit WinXP.
    Ich habe bei mir Virtual PC eingerichtet. Base ist WinXP Home SP2. Habe eine anleitung wobei ich meine originale Xp CD benutzen kann um mein Virtual PC einzurichten. Aber ich soll es registrieren und kann es nicht da mein Hauptsystem registriert ist. Hat jemand eine Lösung für mein Problemchen? Bin um vorraus schon dankbar für eure Hilfe....

    mfg
    KAMF
  • du must es nicht registrieren, falls du aktiviren meist, hol dir einen der Cracks hier oder spiel deinen VPC einfach wieder zurueck, wenn sich das System sperrt ...
    nach MS Lizenz kannst du so viele VPC wie du willst auf dem gleichen! HostPC einrichten ...

    mfg
    zeilant
    zeilant
  • Genau registrieren musst du nicht aber aktivieren kannst es immer bei XP, auch wenn du es schon gemacht hast. Nicht immer gleich Cracks verwenden.
    Du rufst da an, dann sagst du das dir der PC um die Ohren geflogen ist, du neue Hardware drin hast und es neu installieren musstest. Das glauben die (also die Frau die dir bei den Problemen hilft) immer (du hast ja immerhin einen originalen Key). So kannst du den Key immer wieder verwenden, auf so vielen PC's wie du willst!
    Mein lieblings Browser: Opera
    Ein klasse Board!