Was sagt ihr zu Browsergames ?

  • Diskussion

  • oNlYsNiPeR
  • 900 Aufrufe 11 Antworten
  • Was sagt ihr zu Browsergames ?

    HI,

    Was sagt ihr zu Browsergames ?
    Zb. zu ogame ( spiele das selber sehr gerne ).
    oder cicil-attack , die-staemme , ......
  • Hi,
    Ich finde Browsergames auch ganz spassig, aber doch schon recht zeitaufwendig.
    Habe auch mal Ogame gespielt, habe es allerdings nicht lange ausgehalten, da ich doch manchmal ziemlich im Stress stand, was Flotten saven usw. anging.
    Das hat mir dann persöhnlich net so gefallen, aber es gibt ja auch noch andere nicht so zeitaufwendige Games.^^

    MfG Powerboon
  • ich glaube das thema gab es schonmal... aber naja...

    ich habe browsergames früher auch sehr gerne gespielt (sogar mehrere auf einmal). leider verbringt man mt diesen games eine viel zu große zeit seines Lebens. Das Leben wird sogar durch dieses Spiel bestimmt, was für mich ein Grund war, mit diesen Spielen aufzuhören...

    sie machen zwar riesen Spaß, aber wie gesagt: Zeitverschwendung en masse, wenn man was in dem Spiel erreichen will.
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • browsergames waren mal inn oder? ich kenn keinen mehr der die zockt! uns sie rauben unmengen an zeit die man auch andersweitig nutzen kann ;)

    ausserdem gibts doch auch wow wenn man seine zeit wegwerfen will :D
  • Ich habe jahrelang Runescape gezockt ...ein Mmorpg im Browser auf Java-Basis. Schlechte Grafik aber unterm Strich hat es mehr zu bieten als Herr der Ringe online oder World of Warcraft :D

    Mittlerweile spiel ich ab und zu mal ein kurzes Arcade Game im Browser ...das wars dann aber für mich.
    Was ich lustig finde ist ein Mod fürs Forum bei dem die User für die Highscores schon registriert sind. Gibt es in einem Runescapeforum. Keine Ahnung ob ich den Link hier posten darf :rolleyes:
  • Auch ich habe damals Browsergames gespielt, habe dann aber aufgehört, weil es einfach eine zu große Zeitverschwendung war, das ganze Leben drehte sich nurnoch um diese Spiele, und da musste ich dann einfach einen Schlussstrich setzen. Als kleiner Zeitvertreib sind sie sicherlich gut geeignet, aber man muss darauf achten, nicht zu "süchtig" zu werden!
  • Meine KIDs spielen gerne kleine Spiele im Internet. So für zwischendurch. Halte ich für ganz OK. Wer was anspruchsvolleres spielen möchte...und dazu Zeit hat, wird sich sicher nicht für Browsergames entscheiden.
    mfg
    MrGentleman