Any DVD auswertung


  • Cool-Fox
  • 1654 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Any DVD auswertung

    Hallo zusammen weiß einer was die mit smileys gekenzeichneten dinge begeuten ?

    Video DVD (or CD) label: WM2006 Deutschland - Argentinien
    Media is not CSS protected. :confused:
    Video Standard: PAL
    Media is region free. :confused:

    RCE protection not found. :confused:
    Found & removed wrong DVD structure! :confused:
    Structural copy protection not found. :confused:
    Autorun not found on Video DVD. :confused:
    Bad sector protection not found. :confused:
    Emulating RPC-2 drive with region 1 :confused:

    danke schon einmahl
  • Weiss zwar nicht aller, aber einige Dinge doch:

    Media is not CSS protected. d.h. die DVD hat keinen Kopierschutz
    Media is region free. d.h. du kannst die DVD weltweit mit allen DVD Playern abspielen und nicht nur bei einem mit passenden Regionalcode (DVDs haben Codes für die verschiedenen Regionen, du kannst normalerweise eine DVD aus Amerika nicht mit einem deutschen DVD-Player abspielen.
    Autorun not found on Video DVD. d.h. die DVD startet nicht von selbst, du musst sie manuell starten, z.B. in der Player-Software

    Bei den anderen Sachen kann ich dir leider auch nicht helfen.

    Gruß Stauki
  • Wenn es die aktuelle Version (6.1.7.4) ist, sollte ein eventueller Kopierschutz auch richtig erkannt werden. Wie stauki schon geschrieben hat, hat die DVD keinen Kopierschutz und ist auch nicht auf eine Region beschränkt. Das der MediaPlayer selbstständig die DVD startet, liegt vermutlich an den Autostart-Eigenschaften, ist also nicht weiter schlimm.
  • Video DVD (or CD) label = Name der Disc
    Media is not CSS protected=Medium ist nicht CSS - geschützt
    Video Standard: PAL= Bildformat
    Media is region free= auf dem Medium ist keine feste Region
    RCE protection not found= RCE-Schutz nicht gefunden
    Found & removed wrong DVD structure!=Falsche DVD-Struktur gefunden und entfernt
    Structural copy protection not found=Struktureller Copy-Schutz nicht gefunden
    Autorun not found on Video DVD=Selbststart nicht auf der DVD gefunden
    Bad sector protection not found= Schutz vor schlechtem Sektor nicht gefunden
    Emulating RPC-2 drive with region 1=RPC-2 –Nachahmung mit region 1 fahren
  • Emulating RPC-2 drive with region 1 - wenn man in AnyDVD Region 1 einstellt.

    CSS = Content Scrambling System – Schutzverfahren gegen das unlizenzierte Abspielen von DVDs

    RCE = Region Code Enhancement
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Als erstes solltest du nicht dauernd doppelt posten, sonst haste schnell ne Verwarnung weg. Benutz den Editier (ändern) Button.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]