Top 3 Movie-Themes (Filmmusik)

  • Frage

  • Suns33k3r
  • 648 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top 3 Movie-Themes (Filmmusik)

    Hoi Ihr!

    Da ich grade aus irgendeinem Grund wieder mal angefangen bei YouTube bekannte Filmsongs anzuhören, mir aber für gewöhnlich nur ne handvoll einfallen, dacht ich, ich frag EUCH!

    Also.. Jeder postet einfach seine 3 persönlichen Lieblings-Themesongs. BÄM! So hatte ich mir das vorgestellt :)

    TOP 3

    1. Pirates of the Caribbean YouTube-Link

    2. Gladiator YouTube-Link

    3. The Lord of the Rings YouTube-Link

    Braveheart & Star Wars haben knapp die Top 3 verpasst ^^

    Und jetzt ihr!

    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    PS: Hoffe, dass es so einen Thread noch net gab :o Hab beim Suchen keinen entdeckt..
  • oh man... das is einfach zu schwierig!

    also ich mach das mal spontan:
    1. Star Trek (gibt ja mehrere, aber der voyager theme gefällt mir fast am besten!)
    2. Pirates Of The Carribbean (mit der ensprechenden lautstärke und bass bekomm ich davon immer noch eine gänsehaut...)
    3. Star Wars (einfach kult!)

    es gibt natürlich noch unzählige, weitere super musikstücke anderer filme(nicht in reihenfolge), wie z.b.: hook, jurassic park, forrest gump, herr der ringe, indiana jones, zurück in die zukunft, braveheart, titanic, harry potter, the rock, gladiator, tiger and dragon... etc...

    edit:ahja, hab die musik von dem film "requiem for a dream" vergessen die is einfach nur noch genial!(Youtube Link)