web.de verarsche?


  • miroK
  • 968 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • web.de verarsche?

    Hi,
    wollt mich gerade bei web.de einloggen, hab da mein PW eingespeichert. Dann kommt die Meldung, dass das PW falsch ist und es wird gleich eine Service-Hotline mitangegeben, eine "0900"-Nummer die schlappe 1,86€/min kostet.
    Bin gerade in meinen anderen Account rein, da ging alles. Leider habe ich in meinem Account der nicht mehr geht, keine 2. E-Mail Addy hinterlegt.:mad:
    Für mich kommts gerade so rüber, als ob web.de das mit Absicht gemacht hat um abzusahnen.
    Oder meint ihr der Account ist gehackt worden. Soll ich dem Kundenservice mit meinem 2. Account eine E-Mail schreiben? Leider heißt ich bei dem 2. Acc ganz anders, da ich diesen benutze um mich bei rtl oder so anzumelden.

    Falls das hier nicht reinpasst verschieben.


    mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • vielleicht wars gar nicht web.de, sondern nur ein Phishing-Versuch?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • mhhh
    hab voher auch falsches pw eingegeben und da kam das gleiche :D^^
    ist aba glaub erst seid neuestem so mhhh
    naja glaube kaum das die dich abzocken wollen oder so

    haste CAP angehabt oder sowas ?^^
    biste sicher das du das pw richtig eingeben hast :D ?
    wenn nicht dan ist er wohl gehackt worden :O
  • Ich hab es eingespeichert und bin erst gestern dringewesen...
    Ey so ne verdammte Schei*e ey:mad:

    EDIT: JAJAJAAJAJAJAAJA!!! Beim IE gehts! Und bei Mozilla jetzt auch wieder :):):):)


    *Closed*
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.