Suche Spiel.

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Spiel.

    hallo,

    ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ich habe vor jahren mal ein spiel gehabt, das ich nie zu ende gespielt habe. ich fand das spiel damals schon hammer geil, und deswegen möchte ich es jetzt gerne zu ende spielen.ihr könnt euch sicherlich schon denken, was jetzt kommt. ich habe leider den namen des spiels vergessen, ich weiß nur noch das ich einen polizisten gespielt habe, der eine mordeserie aufdenken muß glaube ich. ja un dann das spiel hatte 4 cd's glaube ich. also wenn ürgendjemand was weiß, wie das spiel heißt wäre das echt cool.

    ich bedanke mich schonmal im vorraus
  • ja wenn ich das wüßte, könnte ich meine suche eingrenzen. also ich habe die person nicht aus der ego-shooter sicht gesteuert, sonder wie bei alone in the dark falls du das spiel kennst. und ich glaube es war das jahr 2020 (kann mich aber auch irren). vielleicht fällt euch ja was ein.
  • hallo,

    wie gesagt es war nicht GTA das weiß ich. ich mußte nicht direkt rätsel lösen nicht wie bei sakrileg, ich war halt ein detektiv und mußte von person zu person, und sachen herausfinden. vielleicht hilft euch das weiter.
  • nein viel älter als fahrenheit. also wenn ich mal schätzen würde vielleicht 5-6 jahre, aber ich weiß es aber nicht genau. bitte überlegt nochmal ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden, ich möchte dieses spiel unbedingt spielen.
  • also das einzige was mir einfällt ist dark mirror, aber das hat glaub ich kaum blut und hat soweit ich weiß keine 4 cds...
    erinnerst du dich vielleicht an noch irgend ein anderes detail?
  • hallo,

    du hast auch wieder so ein ego-shooter genannt, es ist kein ego-shooter. ich steure die figur und sehe sie in der 3 person. ich kann mich leider an kein anderes detail erinnern. bloß das ich ein polizist spielte, und halt eine mord serie aufdecken mußte, und das (ich glaube es zumindestens) ein spiel von squaresoft war. also falls jemand ahnung hatt, bitte sofort melden.