Digitalkamera??


  • Dr.Scott
  • 1105 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digitalkamera??

    Ich habe mir vor die HP Photosmart 720 zu kaufen!

    Wisst ihr ob die ein guter Kauf ist?
  • Die Kamera hebt sich durch ihr ungewöhnlich klassisches Aussehen von den gängigen Kameras ab. Die Handhabung ist einfach, wenn ein gewisses Technikverständnis vorhanden ist benötigt man das Handbuch zunächst kaum. Die Bildqualität ist für eine 3,3 Millionen Pixel Kamera ebenfalls gut. Durch das große Gehäuse wird ohnehin eine bessere Auflösung erzielt als bei vielen Mini-Kameras. Das Gerät verfügt über alle üblichen Standards, die man heute für diese Klasse erwarten kann. Ein idealer Begleiter bei allen Gelegenheiten, der jedoch nicht in jede Hosen- oder Hemdtasche passt. Wer seine Kamera entsprechend verstauen will, sollte sich eine Minicam zulegen. Mein Gesamturteil: empfehlenswert - besonders im Komplettangebot wird es günstiger (Einzelpreise bei Billigangeboten prüfen)


    MFG PITT
  • der einzige vorteil dieser kamera ist sein grosses zoom-objektiv. aber ansonston würde ich diese kamera nicht kaufen.
    vorallem wenn man filme macht und dabei zoomt hört man fast nur noch den zoom-motor,ist also gar nicht leise. auch an den einstellungen wurde ziemlich gespart, ebenso kann man die auflösung der kamera kaum fein einstellen, es befinden sich - so weit ich noch weiss - nur 2-3 einstellungsmöglichkeiten.

    meine empfehlung: hände weg von dieser kamera.

    greetz
    eldar

    P.S. kauft lieber ne sony oder canon
  • Naja man könnte sie schon empfehlen! Ich glaube ich würde mir sie auch kaufen, denn die ist schon recht gut!!! Natürlich gibt es bessere, aber die halt auch mehr! Deshalb kaufen!

    Gruß, Avalance73!
  • Also ich hab sie mir jetzt gekauft und bin mit ihr bestens zufrieden, denn die Bilder sind besser als die von meinen Freunden die 4 Mio Pixel haben und ich danke euch für die gute Beratung
  • Also ich hab sie mir jetzt gekauft und bin mit ihr bestens zufrieden, denn die Bilder sind besser als die von meinen Freunden die 4 Mio Pixel haben und ich danke euch in diesem Sinne nochmal für die exzellenzte Beratung
  • Also das ding sieht gut aus und 3,2 Megapixel ist auch nicht von schlechten Eltern... Ausserdem ist HP ja nun auch nicht grade unbekannt, und es ist soweit ich weiss auch nicht die teuerste
    also würde ich glaub ich zuschlagen... Aber wenn man kein Geld hat, so wie ich(!) muss man halt sparen oder die von den Eltern nehmen...
  • Ja, kostet halt 320 €uro und dann noch 100 €uro für die Speicherkarte mit 128 MB und Akkus und dann ist man schon bei über 400 €uro! Aber der Kauf hat sich wirklich gelohnt, denn ich bin bestens damit zufrieden.