flashget mit rapidshare


  • ouned
  • 2934 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flashget mit rapidshare

    Kann mir jemand erklären wie ich flashget dazu bekommes, dass es rapidshare links herunterlädt?`Ich hab nen Premium acc
    [COLOR="Lime"]Immer grinsen :)[/color]
    Meine Homepage: http://michaelshp.sx.am/
  • :tata: würde mich auch interessieren .... bei mir klappts nicht, muss immer eingeben - Premiumuser - und dann auf das Netzwerk (Global Crossing etc.) klicken.
    Das müsste doch irgendwie gehen ... wer weiss es?

    lg
    softi
  • gibt irgendwo eine Einstellung dafür, einfach mal so bei rs einloggen..

    ich weiss nicht genau wie die heißt.. ich mein direktdownlaod aktivieren oder so
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • soa leutz benutz die kombo schon seit vielen Jahren. Ihr braucht folgendes:

    1.) firefox
    2.) extensions (flash got)
    3.) spaß am downloaden :D

    als erstes mal die extension installieren,und (fals gefragt wird erkennt er aber eigentlich automatisch) flash get als downloadmanager angeben.

    dann wenn ihr die links auf einer seite habt zum beispiel so

    rapidshare
    rapidshare
    rapidshare etc.

    dann markierst du die links, macht einen rechtsklick drauf und sagst --> mit flash got laden.

    daraufhin öffnet sich dann flash get und die files stehen in der liste (fals schon nicht geschehen nen häkchen in die boxen vor den gewünschten files machen.)

    dann gibste bei benutzername und kennwort deine premium daten ein, und gehst unten auf als standart speichern damit du die config nicht immer neu eingeben musst.

    und dann staunste wie schnell das dingen lädt ;)

    viel spaß

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • also:
    des is ganz einfach! ihr müsst euch bei rapidshare.com einloggen und unter optionen "direkt-downloads" einschalten. sucht euch irgendein server aus (am besten telia sonera) und klickt unten auf speichern!
    dann einfach bei flashget auf "anmeldung beim server" nen häkchen setzen und und die daten eingeben!
    voila es geht
    Hier steht nichts! Keine Signatur is auch ne Signatur, und zwar keine!
  • Und wenn das bei euch mit der Zwischenablage nicht so klappt bzw. ihr es nicht hinkriegt mehrere Files auf einmal in Flashget reinzukriegen, dann erstellt eine ganz normale Textdatei und bennent sie um. Die Endung .txt muss in .lst geändert werden. Dann öffnet ihr die .lst Datei mit irgendeinem Texteditor und schreibt dort die RS Links einfach untereinander rein.

    Dann könnt ihr sie ganz einfach mit Flashget laden, und zwar so:
    Download Aufträge - Importieren - URL Liste importieren
    Und dann wählt ihr halt die .lst Datei.
    Alternativ auch einfach STRG + L drücken.