Gutes Video-Bearbeitungsprogramm


  • ABXY
  • 708 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Video-Bearbeitungsprogramm

    Guten Morgen!
    Also ich suche ein gutes Video-Bearbeitungsprogramm,
    was sollte es können?:
    Von einer angeschlossenen Kamera die Videos erkennen,
    Gutte Effekte machen(Blitz,Regen,am besten währe noch,wenn es Flash-Animationen einbinden kann usw.)
    Womit ich etwas dazukritzeln kann.

    Das wäre alles,
    wäre dankbar auf Empfehlungen
  • Moin,
    tja was soll ich dazu sagen: Googlen:read: , Googlen:read: , Googlen:read:...
    Nur so findet ihr genau das passende. Jeder braucht was anderes, darum ist das wirklich schwer den richtigen Tip abzugeben. Es gibt aber die gebräuchlichen, die da wären: Adobe Premiere oder Magix("Video Deluxe" od. "Filme auf CD und DVD").
    Hier im Board mal suchen.

    Gruß Danndu
  • Das beste was ich kenn Ist Power Director 6 Deluxe wird auch hier im Board angeboten (siehe meine Signatur) ;)

    Von Magix video Deluxe war ich nicht so begeistert da das recht kompliziert ist da ist PD schon wesentlich einfacher

    Gruß GeForce
  • Wie Schon gesagt Adobe Premiere ist am besten wenn du Medien übergreifend arbeiten willst es arbeitet mit allen Adobe produkten perfekt zusammen, also mit Flash, Photoshop etc. etc.

    Mein Persönlicher Favorit ist immer noch Sony Vegas Es hat ist zwar "hässlich" aber das Ergebnis ist der Wahnsinn, es hat min. Anforderungen gerade mal 300mhz aber es ist eigentlich für die HD film Bearbeitung gedacht, und zurzeit das professionellste auf dem Markt.
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew