Nebenjob


  • hessman
  • 2119 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollt mal von Euch wissen, wie es mit Nebenjobs aussieht.
    Und zwar in den Punkten
    -habt Ihr einen?
    -von wann bis wann ist die Arbeitszeit?
    -was macht Ihr so?
    -was verdient Ihr dabei?
    -ist es sehr stressig?
    etc.
    Ich bin interessiert einen Nebenjob zu machen.Nur weis ich leider noch nicht welcher Art.Am liebsten wäre mir, wenn ich was am PC machen könnte abends nach der normalen Arbeit und dafür noch Geld verdiene.
    Schreibt mal bitte Eure Ideen und Vorschläge.
  • also ich arbeite nebenher als Chatbetreuer eines SMS-Chats... nicht wirklich gute Bezahlung, dafür freie Zeiteinteilung von zu Hause am PC, zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. :)
  • -Ich trage die Bild am Sonntag aus
    -Sonntags um 7 Uhr aufstehen dann ca 1 Stunde austragen (Mit dem Fahrrad)
    -ca 40€ im Monat kommt immer aufs Trinkgeld an
    -Sonntags Morgens um 7 aufstehen ist nicht immer gut zudem kann ich Samstags nicht so lange Party machen ^^
  • Arbeite nebenbei in einem Klamottenladen ...
    Muss Samstags 8 stunden arbeiten und in der woche 1-2 mal so für 3 stunden ...
    Klar ist es stressig aber was tut man nicht alles für Geld ;)
    bekomme ca. 5,50 die stunde

    mfg
  • Ich gebe Klavierunterricht 3 verschiedenen Kindern jeden Samstag à 45min. Bringt 15 €, also 60 € die Woche. Ist ziemlich gechilled, muss man nicht viel machen, dauert nicht lange und man kann sich zumindest einen Teil von der WE Freizeit finanzieren^^
  • Ich arbeite in einem Internet Cafe und betreue das Netzwerk / rechne ab geh Leuten zur Hand wenn sie überhaupt keine Ahnung haben etcetc..

    Ich bekomme 10€ + Trinkgeld

    Ist ein sehr entspannter Job und man lernt echt viele Leute kennen hauptsächlich Studenten und Schüler.

    kann ich nur empfehlen