Nebenjob


  • hessman
  • 2119 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollt mal von Euch wissen, wie es mit Nebenjobs aussieht.
    Und zwar in den Punkten
    -habt Ihr einen?
    -von wann bis wann ist die Arbeitszeit?
    -was macht Ihr so?
    -was verdient Ihr dabei?
    -ist es sehr stressig?
    etc.
    Ich bin interessiert einen Nebenjob zu machen.Nur weis ich leider noch nicht welcher Art.Am liebsten wäre mir, wenn ich was am PC machen könnte abends nach der normalen Arbeit und dafür noch Geld verdiene.
    Schreibt mal bitte Eure Ideen und Vorschläge.
  • also ich arbeite nebenher als Chatbetreuer eines SMS-Chats... nicht wirklich gute Bezahlung, dafür freie Zeiteinteilung von zu Hause am PC, zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. :)
  • -Ich trage die Bild am Sonntag aus
    -Sonntags um 7 Uhr aufstehen dann ca 1 Stunde austragen (Mit dem Fahrrad)
    -ca 40€ im Monat kommt immer aufs Trinkgeld an
    -Sonntags Morgens um 7 aufstehen ist nicht immer gut zudem kann ich Samstags nicht so lange Party machen ^^
  • Arbeite nebenbei in einem Klamottenladen ...
    Muss Samstags 8 stunden arbeiten und in der woche 1-2 mal so für 3 stunden ...
    Klar ist es stressig aber was tut man nicht alles für Geld ;)
    bekomme ca. 5,50 die stunde

    mfg
  • Ich gebe Klavierunterricht 3 verschiedenen Kindern jeden Samstag à 45min. Bringt 15 €, also 60 € die Woche. Ist ziemlich gechilled, muss man nicht viel machen, dauert nicht lange und man kann sich zumindest einen Teil von der WE Freizeit finanzieren^^
  • Ich arbeite in einem Internet Cafe und betreue das Netzwerk / rechne ab geh Leuten zur Hand wenn sie überhaupt keine Ahnung haben etcetc..

    Ich bekomme 10€ + Trinkgeld

    Ist ein sehr entspannter Job und man lernt echt viele Leute kennen hauptsächlich Studenten und Schüler.

    kann ich nur empfehlen
  • Gebe ab und an mal Nachhilfe in Mathe sowohl LinAlg. als auch Ana. zur Sec I+II!
    "Stundenlohn" varriert je nach Umfang zw. 7,50 bis 12 € die Std.
    ist aber alles privat ;) und selbstverständlich legal
  • Arbeite nebenher in einer Schlosserei auf 400€ Basis.

    Stundenlohn sind etwa 8,50 €. Arbeitszeit: Dann wenn etwas zu tun ist. Auch am Wochenende. Wenn ich nichts arbeite, verdiene ich auch nichts.

    Stressig ist es abundzu, aber nicht immer.
  • Also stressig ist es nur, weil ich dann weniger Zeit habe für die Schule zu lernen, aber die Abreit die ich errichte ist nicht stressig. Bzw. nicht für Erfahrene stressig. Ich putze Maschienen und das ist anstrengend und als Anfänger könnte man vor Stress umfallen, denn vor Beginn der Arbeit sieht die zu verrichtende Arbeit sehr viel aus, aber nach und nach merkt man, dass es doch nicht eine Sisyphus Arbeit war.

    Putzen ist dreckig und man wird selbst auch von Menschen wie "Dreck" behandelt, ansonsten anstrengend, sehr gefährlich, wenig Kohle...

    MfG
  • grüße.
    na ich dachte an so eine art 400€ job.
    weil auf zeitung austragen hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr.
    ich will ja auch nur meinen verdienst ein bisschen aufbessern.
    am besten wäre etwas was man am pc machen kann.
    hab ihr da noch ideen??
  • Ich arbeite bei Subway....Dienstplan is bei mir immer unterschiedlich...is klar....Gatsronomie halt...na ja ich ich empfinde esnicht als stressig aber da is jeder anders würd ich sagen....
  • -habt Ihr einen? Supermarkt
    -von wann bis wann ist die Arbeitszeit? sehr unterschiedlich, zweiwochenvorabplan, meistens spätschicht 19-22uhr
    -was macht Ihr so? ware veräumen, aufräumen
    -was verdient Ihr dabei? 7,83 die stunde um die 300 eu bei 39 st. im monat
    -ist es sehr stressig? oh ja, kunden immer bei laune halten und selbst nicht ausrasten, überstunden aus eigenem ermessen werden nicht angerechnet