Dvd Gebrannt In 20min

  • geschlossen

  • SmirnofIce
  • 1361 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Dvd Gebrannt In 20min

    hi habe gestern eine dvd ROMEO MUST DIE in nur 20Min gebrannt und in ner quali einfach nur geil..man braucht aber einen dvd+r..

    So zuerst braucht ihr ein programm das nennt sich DVD shrink..oder so...das öffnet ihr und folgt den anweisungen..dann rippt der irgendwas...und dann am schluss geht man mit nero in das menü,,,wählt oben DVD aus klickt auf DVD-VIDEO und dann müssten da zwei ordner stehen...

    Audio-TS
    Video-TS

    alle gerippten dateien zieht ihr in das VIDEO TS ordner (den audio ordner missachten..) und schon könnt ihr brennen nach ein wenig brennen ist die DVD fertig..bei genaueren fragen..mcih fragen meine icq ist...210531770 und nur melden wenn es wichtig ist..das proggie ist hier zu holen

    h**p://www.brennendvd.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=143

    also dann viel spass beim DVD Brennen....:hot:

    MFG SminOFIce
  • @luziffer sry kein plan war im rechner mit drin den ich mir vor 2 monaten gekauft habe..aber er rippt wirklich in 20min wenn du einen guten rechner hast noch weniger auf jeden fall unter einer stunde...
    MFG SminOfIce
  • also ich möcht mich hier einmal kurtz einklinken!!!

    BITTE tut mir (und euch selber auch) und brennt keine DVD´s mit Nero!!! Das futzt zwar auf manchen Standalone Playern, aber leider net auf allen! Das liegt daran das Nero es immer noch nicht gebacken (gebrannt ;)) bekommt eine DVD regelkonform zu brennen!

    Benutzt euch und euren Freunden zu liebe Record Now! Das Progie ist zwar net so schnell wie Neo, aber die Rohlinge egal ob + oder - laufen dann in allen Playern! Vorraussetzung der Rohling ist OK!

    cu und fiel spaß

    Netzdiver
  • @ J-U-L: Mich würd mal interessieren, wieso du diesen 9 Monate alten Post mit so nem Post wiederbelebst? Will jetzt nicht sagen, dass der Beitrag schlecht ist, mich würds halt nur interessieren.