Usb Device

  • geschlossen

  • siso
  • 822 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi liebe FSB COMMUNITY
    Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich die Tage meinen Pc formatiert und Windows XP (Sp2) installiert.
    Das Problem: Meine Usb anschlüsse funzen net...
    Habe ein Asrock k7vt4a+ Motherboard...
    Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen.
    Großen :danke: im vorraus
    [SIZE="2"]Meine Meinung steht fest!!![/SIZE]
    [SIZE="2"]Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatschachen![/SIZE]
  • Hi,

    geh mal in der Systemsteuerung in den Gerätemanager und sieh nach, ob da
    noch Unbekannte Geräte sind bzw. Geräte für die noch keine Treiber installiert
    sind. So wie sich das anhört mußt du nur den USB Treiber installieren.
    Den findest du auch auf der asrock Seite (einfach mal googlen)

    Gruß, Sonny
  • @siso
    Normalerweise bekommst Du zum Board eine CD mit div Gerätetreibern (Chipsatz u dgl) dazu. Oft ist auch ein USB-Treiber dabei. Installiere zuerst einmal alle Treiber von dieser CD. Anschließend solltest Du eine Blick ins BIOS werfen, ob der USB-Port auch aktiviert und richtig eingestellt (High Speed) ist.
    Grüße
    Muvimaker
    PS: Sollte Deine Signatur nicht "Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!" lauten?
  • Falls die Treiber korrekt installiert sind kannst du ja mal den Computer direkt vom Netz trennen (Stecker ziehen) und ihn ein paar Minuten später wieder einstecken. Hört sich blöd an, hilft aber immer wieder bei solchen USB-Probs.
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Vielen dank für eure Hilfe :danke:
    Großes großes :danke: hat prima geklappt ...
    Endlich ist der Fehler behoben.:tata:
    lg
    SISO

    ADMIN : Bitte einmal den Thread schließen!!!
    DANKE








    .
    [SIZE="2"]Meine Meinung steht fest!!![/SIZE]
    [SIZE="2"]Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatschachen![/SIZE]