Warum wurde mein Beitrag, den ich gestern mit ner disussion erstellt habe einfach gelöscht....?

  • geschlossen

  • darkbob1
  • 1069 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum wurde mein Beitrag, den ich gestern mit ner disussion erstellt habe einfach gelöscht....?

    Warum wurde mein Beitrag, den ich gestern mit ner disussion erstellt habe einfach gelöscht....?

    war welcher server bei rapidshare schenlelr ist und warummeine geschwindigkeit so gering ist...
  • Oh man, du baust auch echt nur Mist.
    Ich frag mich viel eher, warum du noch keine Verwarnung hast. o°/

    Also 1. hast du dort dauernd Doppelposts gemacht und 2. ist das mit deinem Speed absoluter Off Topic, genauso wie meine Antworten darauf (Sorry dafür an dieser Stelle ).

    Bei Fragen zu Moderationen wende dich per PN oder IRC an die Mods dieses Bereiches, anstatt einen Thread zu öffnen. Gerade wo wir das Thema ebengrad hatten. :löl:

    freesoft-board.to/f18/ubereifrige-mods-zensur-251621.html
  • Poste nicht ständig so einen Mist, sondern nutze die Suchfunktion, dann wird auch nichts gelöscht!

    Fragen zum gleichen Thema, zb. RS kann man auch in einem Thread zusammenfassen!