Ebayname herausfinden


  • Yimmi
  • 1736 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ebayname herausfinden

    Hallo,

    weiß jemand von Euch wie man von jemdandem den Ebay Mitgliedsnamen herausfinden kann?

    Ich habe die Emailadresse von dem jenigen und auch über Ebay gesucht, allerdings kommt die Meldung
    "...das Mitglied hat 8 Bewertungspunkte und das keine Transaktion vorliegt, von daher mir der Name nicht genannt werden kann "

    Gibts da noch ne andere Möglichkeit den Namen herauszufinden, außer die Person persönlich zu fragen zu müssen.

    Also nur zur Klarstellung: Ich will nur wissen, was die Person in den letzten Monaten verkauft hat...ich habe also nicht vor, mich da in das Konto oder so einzuhacken ;)


    Gruß yimmi

    ://edit kann geclosed werden. Danke für Eure Hilfe
  • sei nicht so neugierig :P

    na ja, jemand hat noch Sachen von mir und will mir diese nicht herausgeben - nun habe ich durch jemanden anders erfahren, dass er die Sachen verticken will ......Polizei ist zwar schon eingeschaltet, aber das dauert ja immer ne Weile bis die in die Pötte kommen