Loki im Bannkreis der Götter


  • Bonapi
  • 590 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Loki im Bannkreis der Götter

    Hey wollte mal fragen ob schon mal jemand Loki im Bannkreis der Götter gespielt hat.Paar Érfahrungsberichte wären nett. Vorallem interesiert mich der Multiplayer modus, wenn den Jemand schon mal ausgetestet hat, wärs geil wenn er seine Erfahrungen mal berichtet.
  • Das Spiel ist an sich OK. Aber es ist leider wirklich verbuggt und die hardwareanforderungen sind ungewöhnlich hoch. Die Ladezeiten, wenn man von einer Ebene auf die andere wechselt sind abnormal lang, z.T. bis zu 3min.

    Meine Meinung: Nimm lieber Titan Quest! Sieht besser aus und lädt wesentlich schneller!
    [SIZE="4"]Piranha Bytes For Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
  • Ich habe das Spiel ein paar Tage gespielt bis ich so sehr gelangweilt war, dass ich es deinstalliert habe. Man läuft ja nur durch die Landschaften und haut die gegner um, die alle fast gleichstark sind ... die Grafik hat mich auch nicht überwältigt aber die Stabilität, Ladezeiten, etc. war bei einigermaßen in Ordnung. Ich habe keinen einzigen Bug gefunden ...
    Außerdem hat mich gestört, dass schon auf der vierten Karte die ich betreten habe plötzlich ein Gott vor mir steht und mit mir spricht ... kaum größer als mein Charakter ... und mich um Hilfe bittet :eek:
    Das Spiel hätte meiner Meinung nach eine gute Chance als MMORPG gehabt aber als Einzelspieler istes einfach zu langweilig.
  • Hi, ich hab Loki auch nurn paar Tage gezockt, bis mir klar geworden ist, dass Diablo 2 irgendwie immernoch mehr Spass macht :D

    Ich weiss net so recht wie ichs sagen soll, aber mir fehlt etwas die Atmosphäre in Loki. Die ist in Diablo einfach hammer, weshalb ich von den meisten neuen Hack & Slay spielen immer entäuscht bin...

    Zum Multiplayer Modus kann ich dir aber leider nichts sagen, den hab ich nie gespielt.

    MfG Powerboon