Drucker für Windows 98

  • Frage

  • Bergara
  • 751 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drucker für Windows 98

    Hallo!
    Eine Arbeitskollegin sucht einen Billigen Drucker der auch noch auf Windows 98 laufen sollte.
    Ja es ist eine uralte Kiste aber der Rechner und Drucker wird nur mehr für "Schreibmaschinen Hausübungen" von der Schule benötigt.

    Kann mir jemand einen Billigen Drucker empfehlen der auch 100% aufm 98er laufen wird?

    Ich danke jeden der mir hilft!

    MFG Bergara
  • Hi

    der Drucker an sich ist echt klasse für den Preis, hab ihn selbst seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Das kleine Teil hat, für die Preisklasse, echt eine sehr gute Druckqualität bei Bildern (und natürlich auch Texten). Auch geht es recht flott von statten. Für Leute die nicht sehr viel drucken wollen/müssen ist dieser Drucker sehr zu empfehlen.

    ABER ich glaube nicht, dass du ihn unter Win98 zum Laufen bekommst, denn lt. den offiziellen Technischen Daten unterstützt der Drucker kein Win98 - auch bei den Treiber-Downloads gibt es keinen Druckertreiber für Win98 und den iP2500.
    Unterstützte Betriebssysteme
    Windows Vista/Windows XP SP1, SP2/Windows 2000 Professional SP2, SP3, SP4
    Mac OS X v.10.2.8 – v.10.4
    Canon Deutschland - PIXMA iP2500

    EDIT: für den iP3300 gibts noch Treiber für Win98... und der ist nicht arg viel teurer und wirklich schlechter wird der auch nicht sein. Außerdem hat der "Single-Ink-Technology", also die 3 Grundfarben einzeln... was ich bei meinem iP2500 ein wenig vermisse.

    Canon Deutschland - PIXMA iP3300