dvds mit cloneDVD 2912 brennen aber nicht abspielbar

  • Problem

  • no-one
  • 768 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dvds mit cloneDVD 2912 brennen aber nicht abspielbar

    Hallo,

    wenn ich meine DVDs mit cloneDVD (v. 2912) von der Festplatte auf eine DVD brenne kann ich sie nicht mit meinem Laptop abspielen. Ich benutze verbatim DVD rohlinge und einen externen BENQ dvd brenner.
    Wenn ich sie auf meinem DVDplayer abspiele geht es ohne probleme aber auf dem Laptop lege ich die DVD ein und dann zeigt das Laufwerk nur:CDlaufwerk an. wenn ich das laufwerk dann anklicke sagt er:auf laufwerk D kann nicht zugegriffen werden // unzulässiege Funktion.


    Hat jemand einen tipp für mich?

    wär cool wenn mir jemand helfen kann.

    mfg,
    noone
  • Bist dir sicher , das du im Laptop nen DVD-Laufwerk hast ? CD´s liest er ohne Probleme ? Andere DVD´s werden sonst auch ohne Probleme gelesen ? Könnte ja sein , oder ? Ansonsten mal Nero-Info Tool suchen und laden und dann mal schauen , was das Laufwerk eigentlich alles kann
  • danke für die flotte hilfe aber es ist so:

    das laufwerk ist ein dvd-laufwerk...
    und als ich die vorheriegen versionen von cloneDVD benutzt hatte (genau weiß ich nichtmehr welche aber es waren recht alte) hatte mein lapi es auch lesen können. nur mit der neuen version (die angeblich bessere quali macht) gehts nicht mehr.


    also es ist nicht nur seid dieser version sondern auch schon in ein paar davor...

    hat noch jemand einen tipp`?