Liebe Ex Freundin noch

  • Allgemein

  • SenseleZz
  • 1732 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Ex Freundin noch

    Ich liebe meine ex Freundin noch und das obwohl wie schon seit 2 Jahren getrennt sind und seitdem keinen Kontakt mehr hatten. Kennt ihr einen Ausweg? Ich habe gehört sie hat seit einem Jahr einen neuen Freund. Zum Glück kenne ich ihn nicht ;)

    Findet ihr ich mache mich nur selber zum Narren?

    GreetZ
  • Nach 2 Jahren liebst du Sie immernoch obwohl du zu ihr keinen Kontakt hast.
    Das finde ich äußerst ungewöhnlich,denn 2 Jahre ist eine verdammt lange Zeit
    und in dieser Zeit verändern sich Menschen sehr!
    Du weißt ja gar nicht wie sie zur Zeit ist, und wenn sie einen Freund hat
    würde ich sowieso lieber die Finger davon lassen...
    Obwohl das auch wieder darauf ankommt, wer sich von wem und weswegen getrennt hat.
    Such dir doch einfach eine neue in deiner Umgebung, ich mein man(n)
    kann nicht alles haben. Aber am besten ist, wenn du zu ihr Kontakt
    aufnimmst, sie neu kennenlernst und dann weiter gehst, vll will sie dich ja
    auch neu kennenlernen??

    mfg. Chaosbohne
    [COLOR="Blue"]Suche[/color] Lieder der Band: Alexanders
    Dann noch: Je t'aime auf Deutsch und von CCR Bad Moon Rising auf Deutsch
  • Wenn das Thema seit 2 Jahren erledigt ist und du meinst sie immer noch zu lieben obwohl du sie seither noch nicht einmal mehr gesehen hast, würde ich dir raten: Geh (mehr) unter Leute, mach was mit deinen Freunden, such dir'n schönes Hobby (am besten Sport). Jedenfalls irgendwas was deine Gedanken von dieser Frau fernhält und die Sache sollte sich dann von selbst erledigen..."Aus den Augen aus dem Sinn"
  • das gefühl das du sie noch magst kannst du in dir behalten, allerdings mußt du akzeptieren das sie seit 1 jahr einen anderen hat und von dir nichts mehr will.
    außerdem scheint sie mit ihm glücklich zu sein sonst wäre sie nicht so lange bei ihm.
    hier gibt's eigentlich nur einen rat: such dir eine andere die dich auf andere gedanken bringt. alles andere ist sinnlos.
  • Ich hab was vergessen. Ich habe auch seit ca. einem Jahr eine Beziehungen(wenn man das so nennen kann) Ich versuche immer ihr entgegen zu kommen aber ich kann mich einfach nicht in sie verlieben. Habe schon öfters versucht es zu beenden aber bin dann doch immer wieder mit ihr zusammen gekommen. (durch Mitleid) Was soll ich tun? Sie neu kennenlernen ist schon mal eine sehr gute Idee :) Wenn sie es denn möchte. Sie hat sich damals von mir getrennt weil sie ihre Freiheit haben wollte. Es war einfach ein super geile Zeit die ich nicht vergessen kann und will. :rolleyes:

    Ich finde es auch komisch... Und ich habe sie bis jetzt in Ruhe gelassen vielleicht war das auch der Fehler. Ich hätte mehr um sie kämpfen müssen. Aber jetzt ist es zu spät. Naja ich hoffe das Schicksal führt uns irgendwann wieder zusammen :)
  • ja hast du deine ex in der zwischenzeit zufällig getroffen? redest du mit ihr?

    wenn nein schreib ihr doch einfach mal ne mail und frag sie ob's ihr gutgeht usw.
    das motto ist: im gespräch bleiben.

    meistens stellt sich dann heraus das mit ihrer jetzigen beziehung auch probleme gibt.
    und vielleicht isse ja doch nicht so glücklich...

    das solltest du versuchen herauszufinden wenn du meinst das es einen versuch wert ist.
  • mir ging es mal so ähnlich, kann dir aus eigener erfahrung sagen, ruf sie nicht an.
    die person, die du früher so geliebt hast hat mit der heutigen person nix mehr gemeinsam, da liegt so viel zeit dazwischen, sie hat sich wahrscheinlich völlig verändert.
    außerdem tust du dir nur selber weh, wenn du die alten geschichte wieder aufrollst
  • Kollege...auch heute noch...nach mehr als 15 Jahren denke ich noch an meine Ex...manchmal...und unbewußt fahre ich manchmal den weg zu Ihrem Haus...obwohl ich wo anders hin muß....manchmal sollte man nicht fragen...
  • Ich glaube bei sowas macht man sich einfach illsuionen darüber und denkt wohl nurnoch an das gute in der damaligen Beziehung und wünscht es sich unbewusst zurück und ist sich wohl oft garnicht klar darüber, dass es schon Gründe gab warum man sich getrennt hatt und die fast immer noch da sind.

    Wurde ja schon gesag, nen mensch verändert sich nach ner Trennung einfach undvor allem nach längerer Zeit, deshalb würde ich einfach versuchen sie zu vergessen auch wenn es schwer ist, es ist nur eine Illusion und der Versuch sie wiederzugewinnen führt nur noch mehr zu Problemen und Enttäuschung.
  • Hi,

    ich kenne das Problem. Es gibt eine an die denke ich immer wieder zurück. War mit ihr 2003 zusammen.

    Ich habe alles probiert um sie zu vergessen:
    - mit 10 anderen Frauen geschlafen
    - Kontakt gesucht
    - letztlich den Kontakt abgebrochen

    Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht sie vermisse sondern nur das Gefühl, das sie in mir ausgelöst hat. Ich war voller Energie, bin morgens mit einem Grinsen aufgewacht und war hellwach - bereit den nächsten Baum auszureissen.

    Verbrenne nicht deine Energie bei der einen, sondern nutze sie um die Richtige zu finden. Das Gute an der Sache ist, dass Du relativ entspannt auf andere Frauen zugehen kannst und dadurch, dass es Dir "egal" ist läuft es fast von allein. Nutze die Zeit und habe Spaß.
  • Ich weiss wie das ist, bei mir ist es dasselbe, obwohl ich nun länger als 2 Jahre keinen Kontakt mehr habe, fühle ich mich trotzdem noch verbunden mit ihr udn würde jederzeit wieder eine beziehung anfangen wenn sie sich melden würde

    Doch leider ist das nicht die Realität, aber es ist ja nicht verboten zu träumen
    Du kannst solche Personen einfach nicht vergessen, denn sie waren früher einmal ein Teil deines Lebens
    Behalt die guten Zeiten in Erinnerung, manchmal tut es weh wenn man sich die Freundin nicht mehr mal vorstellen kann..*sniff*
  • ich kann dir nur rarten, was einige andere kluge köpfe vor mir geraten haben. vergiss sie! obwohl es jetzt richtig mies und böse klingt, die person, die du kanntest gibt es als solche leider nicht mehr. denn jede trennung (und dann auch das nächste zusammenkommen) verändert einen menschen. man lernt neue menschen kennen und hängt mit ihnen ab. und das hat sie die zwei jahre über gemacht. ich galube nicht, das du sie noch immer wiklich liebst, ichglaube du sehnst dich einfach anch ihr, weil deine aktuelle freundin dir nich das bieten kann, dass sie dir bieten konnte. aber ich kann dir nur raten, lass ie finger davon. leider geht das oftamls nicht gut aus :(.

    so long,
    linety
  • wer kennt die liebe nicht .... *G* wenn du sie wirklich liebst, und du ständig an sie denken must, wenn sie dir so gut gefällt, wenn du denkst ... sie ist es !!!

    dann hol sie zu dir zurück !

    wenn du vernünftig sein willst, lass es .... es gibt so viele frauen die klasse sind, die dir gefallen, und man geht nicht mit altlasten in die neue beziehung !

    aber so wie du unterwegs bist... mit deinen gedanken....

    hol sie dir wieder zurück ! bingo
  • mh nach 2 jahren immer noch die frau lieben... ich hoffe mir wird es nicht so ergehen.. allerdings glaub ich fast daran, dass ich in knapp 2 jahren genau das gleiche problem wie du haben werde :(

    ich hoffe für dich du lernst eine kennen, die alles andere in den schatten stellt.. die dich verführt. und die dir die sicht auf alles andere nimmt!
  • Ich hab meine Ex - obwohl sie mich damals für einen anderen ziemlich übel abserviert hat - noch viele (7 oder 8 Jahre) auch immer noch geliebt. Das Ganze hat sich erst gegeben, als sie sich nach 2 gescheiterten Beziehungen und eine kaputten Ehe plötzlich hilfesuchend gemeldet hat. Da habe ich gesehen, dass ich sie so zwar noch natürlich mag aber "Liebe" eigentlich nicht mehr da ist. Seither ist die Sache gut und erledigt. Nachdem ich ihr natürlich soweit möglich geholfen hatte, hat sie sich dann auch nach Lösung ihrer Probleme auch nicht mehr gemeldet. Macht mir jetzt aber auch nix mehr aus. Vielleicht kannst Du da draus was lernen????;)
  • ähm..ja machst du ... aber ich kenn das problem selber..von daher.....
    das beste ist..lern das leben zu genissen... nimm was du kriegn kannst und dnk nicht zuviel nach...
    hat bei mir geholfen..aber wenn ich länger alleine bin und wieder anfange nachzudenken fall ich immer zu ihr zurück...aber das gewöhnt man cich ab..das wird schon...
  • da gibts auch einen ausweg:D

    undzwar Die Oliver Geissen show:):D

    versuchs mal;):D wird etwas peinlich aber ein versuch is es wert und euch sehn wir dann auch:D:D

    naja viel glück noch...
  • Hm ich weiss einfach nich so recht..

    Ich meine da meint man man sei über sie hinweg gekommen udn denkt doch genau in den einsamen Momenten an sie und es hindert dich wie ein dunkler Schleier am Einschlafen und lässt dich fühlen als wärst du eingesperrt in einem engen Käfig..so kommts mir vor!

    Lol ich schau zu wenig Oliver Geissen, kann man da die Ex verarschen oder wat;)?
  • Ich kenne das Gefühl ganz genau und kann dir sagen, dass du dich auf keinen Fall scheuen solltest neue Leute, oder Frauen^^ kennen zu lernen. Du wirst sehen, dass du deine Ex immer mehr hinter dir lassen kannst, sobald du eine neue Freundin hast
  • Wie hier schon gesagt wurde, menschen ändern sich. Und besonders in 2 Jahren. Hab jetzt letztens auch erst ne ex von mir getroffen, die sich innerhalb von nem Jahr schon total verändert hatte.