Seriös: eBay - iPod Touch zum Handyvertrag D2 kostenlos dazu?

  • Frage

  • Stone85
  • 1481 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seriös: eBay - iPod Touch zum Handyvertrag D2 kostenlos dazu?

    Hallo,

    bin von einem Freund auf folgendes aufmerksam gemacht worden: eBay Link (darf ich den Link hier posten? Ist Keine Werbung für meine Verkäufe, nur ists schwierig ohne Direktlink etwas konkretes zu fragen - ansonsten sucht bitte nach "Für Studenten: Apple Ipod Touch + original Vodafone D2" bei eBay.de). Zusammengefasst, wenn man Student ist hat man die Chance auf einen Handyvertrag für 7,69€ / Monat (bei 24 Monaten) und bekommt einen iPod Touch, ein Handy (Motorola Motofone F3 (Rot)) und 50 Freiminuten dazu. Das klingt für mich sehr unglaubwürdig, findet jm den Fehler?

    Viele Grüße, Stone
  • Wieso ist das ganze unglaubwürdig ???

    Die finanzieren sich wie andere Anbieter auch über den Umsatz und der Rabatt beschränkt sich auch nur auf die Minutenpreise:

    Der Studententarif Vodafone 50 bietet bei 0 EURO Grundgebühr für einen rabattierten monatlichen Inklusivpreis von 7,69 EURO 50 Inklusivminuten in alle Netze! Haupt- und Nebenzeit spielen hierbei keine Rolle. Die einheitlichen Minutenpreise gelten 24 Stunden am Tag.

    Du zahlst halt 7,69 euro und kannst dann 50 Minuten kostenlos telefonieren ... bei anderen Anbietern gibbet halt einen Motorroller als Zugabe ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Hey, das Angebot ist sogar noch relativ schlecht!

    Gibt schon Angebote mit 330€ auszahlung für den V50 Student... oder 185€ GG auszahlung und W610i kostenlos... bei Interesse einfach ne PN !
  • hallo zusammen,
    ich hab Gestern auch ein ähnliches Angebot bekommen. Da wird auch der Vodafone 50 Student Tarif angeboten. Bei dem die Grundgebühr von 7,69 monatlich abgebucht wird, man aber zu Beginn der Laufzeit 24*7,69=184,56 Euro auf sein Konto gutgeschrieben bekommt.
    ist in meinen Augen eigentlich nen ziemlich gutes Angebot für ein Notfall-Handy oder so, wenn man innerhalb der 50 Freiminuten bleibt, sonst wird es teuer bei 0,41 € die Minute.
    das ganze gibt es unter studiLINE.de | Kostenlose Studenten Handy Verträge (darf man so nen Link eingentlich posten?:confused: sonst nehm ich den wieder raus!)

    MfG
    Rockit
    "Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"