Steam


  • Crackspida
  • 591 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Ich hab ein Problem mit meinem Steam.
    Also, ich hab mir das neue Half-Life2 Episode2 via PayPal gekauft, joa gut. Nun ist es in meine Liste der installierten Gamez drin und wird bzw sollte heruntergeladen werden.

    Denn genau da liegt das Problem. Es rührt sich nix. Das zieht sich schon seid was weiß ich wie viel Stunden hin. Und wenn ich einfach auch Spiel starten gehe kommt die Meldung "Server überlastet"

    Die können aber eigentlich gar ned überastet sein, im Store kann man ja nämlich auch unbeschwert mit FullSpeed durchschauen was es da so gibt, wenn die Server überlastet wären müsste da doch auch ein Problem entstehen...

    ...also meine Frage ist jetzt:
    Was ist da zu tun?
    Ich hab auch im Internet etwas gestöbert und solche überlastete Server gab's ja nur als Half-Life2 erschienen ist (also ist der einzige Kritikbericht den ich über die ******Steamserver gefunden habe)
    Was ist nun? Ist bei euch auch das Problem der "angeblichen Überlastung"? Soll ich nun abwarten? Und wenn sich wieder nix tut was dann?


    Also ich wäre froh über jeden Tipp oder Ratschlag von euch da mir das wirklich gewaltig auf den Sack geht :mad: - der Kauf funktionierte auch reibungslos und mit High-Speed, "Überlastete Server", alles klar.....


    Gruß
  • Moinsen,

    deine Vergleiche sind echt knuffig ;)
    Ein Bestellvorgang, bzw Seitenaufbau ist die eine Sache, muss aber noch lange nix mit dem Steam-DL-Sever zu tun haben.
    Hab mi mal die Mühe gemacht und mein Steam angeschmissen und siehe da, die Aktualisierung klappte erfolgreich.

    Somit resümiere ich, dass du ein lokales Problem hast.
    Du musst auf "Meine Spiele" gehen, dann das gewünschte Spiel aussuchen und dann nen rechtsklick und Download

    MfG Illu