Rapidshare DOwnload

  • geschlossen

  • Naruto100
  • 1449 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare DOwnload

    Ich habe schon die Suche benutzt und wollte fragen was es für möglichkeiten auf einem Mac gibt die Wartezeit zu umrunden.
    BItte antwortet schnell im voraus schonmal danke.

    mfg

    NAruto100
  • Naja, eine Möglichkeit wäre es einfach den Steckerr vom Router rauszuziehen und wider reinzustecken...

    ...am Besten ist natürlich Cryptload aber ich glaub ned dass es das für'n Mac gibt...

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • cryptload ist intellienterweise in .net geschrieben, weshalb es keine mac oder linux Versionen gibt...

    Eventuell hilft es unter Mac Winodws zu emulieren und darüber cryptload laufen zu lassen.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • mhm soviel ich weis muss nicht unbedingt den router den stecker zeihen es reicht auch ihn einfach auszuschaten und wieder einzuschalten aber das mit der Funcksteckdose is natürlich auch ne klasse Idee

    mfg
  • Ausschalten - sprich Stecker ziehen etc. -
    ist weitgehend unnötig und nicht gerade Hardware schonend ;)
    Das...wäre die allerletzte Notlösung :D

    Es reicht vollkommen ein software-gesteuerter Neustart/reconnect des Routers...
    manche Router wie z.B. Fritzbox etc. haben sogar standardmäßig diese Funktion im Startcenter bzw. Konfigfenster...
    ansonsten...gibt es hier ja auch Nettools für andere Routerfabrikate, die dasselbe leisten...
    und schon ...habt ihr eine neue IP ;)

    Ob nun PC oder Mac...diese Routerfunktionen sind ausschlaggebend