Ischias?

  • geschlossen
  • Frage

  • jagochef
  • 934 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte ganze September Schmerzen i linken Bein. So ein Gefühl als ob jemand mir am Knochen nagt!!!
    Seeeehr schleches Gefühl!!!:grrr:
    Ich konnte nicht zum Arzt weil ich auf die Reise in Mongolei war. Und nach 4 Wochen Schmerz war weg.
    Meine Freundin sagt, dass ist Ischias. Ich kenne mich nicht aus, aber rückenschmerzen hatte ich keine. So wie ich gehört habe, Ichias ist Rückenschmerzen. Oder?
    Kann das wieder kommen?
    Hat jemand etwas Erfahrung damit.
    :confused:

    Jagochef
  • Also mein Vater hat sowas ähnliches ... ist irgendwie mit Ischias verbunden.

    Ihm tut bereits 4 MONATE der Fuß weh ... so wie du es beschreibst ... Arzt kann ich nicht helfen.

    Jedenfalls ist es eine innere Entzündung ... also möglichst schauen das du immer einen ''warmen'' Fuß hast.

    mfg,

    thkthk
  • Hatte auch mal Probleme mit obengenannten Nerv!

    Kam bei mir durch die Lehndenwirbel und zog sich über Becken Richtung Wade runter!
    Bekam von meinem Arzt Pyhsiotherapie verschrieben.
    Richtig schmerzfrei bin ich aber auch nicht geworden. Ein ständiges Kommen und gehen!


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!