ein dickes ROFL zum Zweiten


  • Gisi
  • 936 Aufrufe 8 Antworten
  • ein dickes ROFL zum Zweiten

    Tag Zusammen...

    Anlass für dieses Posting war eine kleine Konversation im IRC Channel eures Boardes, an welcher sich hauptsächlich Blackdragon, Daywalker und Indiana beteiligten, der Verfasser dieses Threads ebenfalls ;)

    Nachdem sich Blackdragon im Hauptchannel über die TT-Crew (Three Team Crew glaube ich) ausgelassen hatte, entschlossen sich oben genannte Protagonisten, einen extra eingerichteten TTC Fanclub Channel als weitere Diskussionsplattform zu nutzen.

    Eine Anmerkung vorneweg: Da sich die obige User wehement gegen eine Zitierung ihrer Aussagen wehrten, werde ich die Aussagen nur sinngemäß wiedergeben.

    Blackdragon gab schließlich den Startschuss mit der simplen Behauptung, die TTC sei schlichtweg schei5e. Auf die Frage meinerseits, welcher Vorfall bzw. welcher Gedanke dahinterstehe, bekam ich die Antwort, weil sie es einfach wären?

    Weiteres Nachfragen nach der Ursache des Unmutes gegenüber der TTC ergab schließlich, dass Blackdragon der Auffassung war, wer für "Public Kiddies" (man möge mir dieses Zitat verzeihen, eine sinngemäße Wiedegabe wollte mir einfach nicht glücken) uppe, hätte nicht mehr als ein Lächeln verdient.

    BTW: Wer sich jetzt aufgrund der geistigen Meisterleistung des genannten Users nicht mehr halten kann, volles Verständniss hierfür ;)

    So. Kommen wir nun auf Indiana zu sprechen. Gewisse Äußerungen bezüglich TTC sind es nicht wert, erwähnt zu werden! Über seine Meinung aber gegenüber dem allgemeinen Uppen bzw dem Status überhaupt lohnt es sich dennoch zu diskutieren.

    Der Status "kommt manchmal hier vorbei" sei nämlich schlecht! Punkt!
    Das uppen von lediglichen knapp 500 MB trage ebenfalls zu dieser Ansicht bei! Punkt!

    So. Der Anlass für dieses Posting sei hiermit allen bekannt :)

    Nun zur eigentlichen Frage:
    Kann man sich denn negativ über jemanden bzw in diesem Fall über eine Crew äußern, die gelegentlich im Public Bereich einen Upload anbietet? Über leute, die auf keiner Blacklist auftauchen, sonder mit gutem Willen ihr Sachen zur Verfügung stellt?
    Nun gut, über deren Regeln für einen IP Antrag sind sich nicht alle Geister einig, das einfache Ignorieren hätte es in diesem Fall aber ebenfalls getan ;)

    Aber was hat gewisse Leute gestochen, um sich über Leute aufzuregen, die wirklich lediglich einen Upload anbieten möchten?
    Wem die Rulez zu hart sind, tja, der hat eben Pech gehabt, aber das ganze dann zusätzlich als lame, kiddihaft usw zu bezeichnen?
    --> hm, derartiges Verhalten verlangt wohl eher nach Behandlung!

    Mich würde einfach interessieren, wie andere zu der Sache stehen. Seid ihr ebenfalls der Meinung, eine Crew sei kiddihaft, weil sie ihr Sachen public anbieten?
    Oder ein User sei lame, weil er gerade mal 30 postings und 500 MB Upload vorweißen kann?

    So, bin auf eure Antworten gespannt, besonders auf die der beteiligten Personen, die die Fertigstellung dieses Threads gar nicht erwarten können :D

    Ach ja, bevor ichs vergesse: Gruß an Mephisto, hat leider nur zu diesem letzten Satz für dich gereicht, der Herr möge es mir verzeihen...


    ...schönen Abend noch,

    Gisi
  • Die TT-Crew bietet ihren STuff nicht nur Public an, wenn das die Crew ist, wo auch $$ Neo $$ drin ist...

    Und uppen ist nicht kindisch....


    Aber was hat gewisse Leute gestochen, um sich über Leute aufzuregen, die wirklich lediglich einen Upload anbieten möchten?


    Ich würde sagen, solche Leute haben langeweile oder werden in der realen Welt veräppelt, runtergemacht werden, schlecht in der Schule/Arbeit sind, keine Erfolge haben oder halt einfach nur Langeweile haben.... naja und dann müssen sie halt mal einen beleidigen, damit sie sich besser fühlen....(meine Mutter ist Psychologien ;) ) also das kann ein Grund dafür sein...für mich sind solche Leute einfach Arsch****, ihr wißt ja schon ;)
    Also solche Leute sind bei mir untendurch....

    MEINE MEINUNG:

    Wer was Uppen will, der soll es tun!!!
    Denn das ist gar nicht so leicht wie einer denken mag!!!
    Und hautpsache man uppt! Auch wenn es NUR 500MB sind!!!
    Und wer nichts uppen will, der soll es lassen....
  • :D gisi ist mal wieder da...

    also, ich finde das jeder hier im board das machn sollte was er kann, so zum beispiel icke, ich kann weder viel uppen (zeitlich -> in RL viel zu tun und auch technisch -> ISDN). jedoch diskutiere ich gerne mit den leudz hier, also mit euch, über webdesign, handy, soft-hardware, gott und die welt, usw....

    jedoch jemand der nur 500mb uppt dumm anzumachen ist nicht nur kindisch sondern komisch, einfach aus diesem grund, da viele, bzw sehr viele (mich eingeschlossen -> jedoch hab ich auch noch keine 5 gb hier gesaugt) nicht mal 200mb geuppt haben. sollen wir nun alle als lamer bezeichnet werden oder gar gebanned werden? tja, dann würde aus dem fsb ein fxp board werden... aber soll es ja nicht -> also aufregung umsonst.

    jone. greetz to KÜN ;)
  • Meine Meinung dazu:

    Ich finds gut wenn sich jemand die Mühe macht und für andere Leute uppt. Es ist sein Upload und er kann deshalb seine eigenen Regeln dafür festlegen, jedoch sollte man dabei ein gewisses Maß nicht überschreiten und sich auf wichtige Dinge wie z.B die Qualität des Films konzentrieren ; was ich schon desöfteren bei TTC Uploads vermisste...
    Ein wichtiger Punkt ist für mich noch die Qualität des Uploads und nicht die Quantität. Lieber 500 MB auf einem 90 kb/s Server als 20 GB auf einer 5 kb/s Gurke.

    Gruß

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • wie jone halte ich das auch!

    wenn ich schon mit meinem ISDN net uppen kann dann helfe ich wenigstens ab und zu im hardwareforum und windows usw. ... vllt nicht immer mit erfolg aber dennoch wenigstens etwas!

    mfg, dA_LoRd
  • Ui Leute... wie alt seid ihr eigtl ???

    Ich kann nicht sagen, ob das alles genauso abgelaufen ist, wie geschildert und eigtl interessiert es mich auch nicht !!!

    Ich wollte an dieser Stelle nur mal kurz intervenieren, da sich die genannte Crew doch vorwiegend in dem von mir moderierten Forum aufhält...

    Lasst euch einfach net von irgendwelchen Schwachköppen, die meinen sie sind die 1337sten überhaupt, einreden, dass eure Arbeit weniger Wert ist als die von solchen Leuten zum Beispiel !!! Macht einfach weiterhin dass, wozu ihr Lust habt, egal ob ne Crew mit x Leuten hinter euch steht, oder ihr einfach Spass dran habt euren Stuph zu dritt hochzuschleudern und ihn dann public zu sharen !!!

    Ich denke, der Großteil der Movie-Forum-Teilnehmer weiss eure Arbeit zu schätzen, denn eure Ups finden ja eigtl keinen schelchten Anklang ;)


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->