Avatare von ICQ 5.1 zu 6

  • ICQ

  • 14031990
  • 808 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avatare von ICQ 5.1 zu 6

    Moin Moin ^^

    Ich hab da mal eine Frage. Also bisher hab ich eigentlich immer ICQ 5.1 genutzt, aber da ich meinen PC neuinstalliert habe, dachte ich mir, ich könnte mir ja mal das 6er anschauen ;) Nun aber mein Problem. Beim 5.1 war es bisher immer so, dass die Avatare von den Leuten in meiner Kontaktliste im Bartcache gespeichert waren und ich beim Neuinstall einfach nur den Ordner reinkopieren brauchte und jeder Kontakt hatte wieder sein Avatar.
    Aber beim ICQ 6 geht das iwi nicht mehr, da es da ja nur noch den Ordner BART gibt und man ja selbst den Verlauf konvertieren muss.
    Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man trotzdem die Avatare wieder zuückbekommt?? Hab eigentlich keine Lust, wieder ewig zu warten, bis jeder ein Bild hat, da meine ICQ liste relativ groß ist und ich auch einige drin habe, die nur recht selten online gehen.
    Denn so gesehen find ich das 6 bisher garnicht mal so schlecht und es ist echt eine überlegung umzusteigen ^^
    Danke schonmal im Vorraus :)

    Ciao