Welcher ist der beste & günstigste Hoster für mich ?

  • Beratung Website

  • Caam
  • 1382 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher ist der beste & günstigste Hoster für mich ?

    Hey,

    ich habe mir vorgenommen, eine Website zu machen, sie sollte keine Traffic Grenze haben und PHP und etc. Unterstützen :D

    ICh möchte gern auf den Space, Sachen hochladen damit ich und andere direkt drauf zugreifen können, kein W*rez ;)

    Ein Blog würde ich dann auch gern machen...auf der Suche nach meinem perfekten Hoster fand ich One.

    Ich finde das Angebot gut und ich kann mir sogar ne .de Domain holen :D

    Hat jemand Erfahrungen mit den ? Oder gibt es bessere ? Wenn ja bitte posten, danke! :rolleyes:
  • Naja du musst bedenken, dass dieser Hoster für 1,49 Euro pro Monat 1 GB Speicher mit unendlich viel Traffic anbietet. Allein daran sieht man doch schon, dass das kein seriöser Hoster ist :rolleyes:. Wenn du wert darauf legst, dass deine Seite durchgehend mit einer guten Geschwindigkeit erreichbar ist, egal wie viel Traffic du verursachst, musst du schon bisschen tiefer in die Tasche greifen. Ich persönlich kann von dem Hoster nur abraten. Ich empfehle dir, mal "one.com" bei Google einzugeben. Ansonsten kannst du auch mal bei Webhostlist Kundenrezensionen dazu lesen.
    Das ist keine Signatur!
  • Ich persönlich kann die xyon-hosting.de empfehlen.
    Die haben gute Leistung zu guten Preisen und einen IRC Support der fast immer ansprechbar ist, klar die können nicht den ganzen tag am pc sitzen, aber sobald du ein kleines Problem hast sind die echt sofort bereit dir zu helfen und hängen sich da richtig rein.

    Also Preis - Leistung super, support super!
    Ich bin absolut zufrieden und das seit ca. - lass mich nicht lügen - 3 jahren.

    Kann ich nur weiter empfehlen!