Plötzlich ein Beitrag weniger?!

  • geschlossen

  • Tobi
  • 994 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plötzlich ein Beitrag weniger?!

    HI

    Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob ihr wisst, woran das liegt, dass ich so gegen 17:00Uhr heute noch 117 Beiträge hatte, und jetzt um 20:45Uhr nur noch 116???????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Gruß Tobi
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
  • Du kannst den die letzen Beiträge von dir in deinem Profil nachsehen gehen, dann herausfinden, welcher gelöscht wurde, dann zu diesem Forum gehen und dort nachsehen, welche Moderatoren dort zuständig sind, dann kannst du einen dieser Mods mal anschreiben und höflich fragen, was denn der regelverstoss gewesen sei, den du getan hast, damit sich sowas nicht wiederhohlt.

    Diese Frage hatten wir bis jetz nur 1232484987398 mal, by the way.
    Suchfunktion nutzen!!!

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Hallo Tobi,

    wenn ich mir deine Posts anschaue, komme ich wohl nicht als Verursacher in Frage. Ist aber auch egal.

    Häufigste Gründe für geringe Postzahl:
    - Sinnlos-Posts, die gelöscht wurden
    - Verschiebungen von Threads aus falschen Bereichen (erfolgt auch durchaus mal später)


    Gruß
    yuhu

    PS: Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind. Wie wäre es, wenn du mal prüfst, ob deine Signatur wirklich aus 6 Zeilen in Größe 1 besteht :baeh: .