Image erstellen mit Nero 8 ?


  • chIm3rA
  • 3145 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Image erstellen mit Nero 8 ?

    Hallo Heads !

    Ich habe mir kürzlich Nero 8 installiert und wollte mir von einer selbst erstellten (Film-) DVD ein Image erstellen, damit ich sie nicht jedes Mal neu einlesen muss wenn ich sie brennen will (für Bewerbungen).
    Wie kann ich das bei Nero 8 machen ?

    greetz
    chIm3rA
  • Als Recorder waehlste den "Image Recorder aus" und sagst DVD Kopieren, dann brennen und dann will Nero einen Speicherort haben. Da hast du dann dein Image.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]