Fehler


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HiHo,

    ich habe in der letzten Zeit häufiger den Fehler "Beginnen des Speicherabbildes".
    Woran kann das liege?
    Da fällt mir gerade ein, dass ich ein Spiel installiert hatte, bei dem genau dieser Fehler grundsätzlich kam, solange ich 512 MbRam drinn hatte.
    Jetzt habe ich nur noch 256 mb drin, aber der Fehler kommt nur noch direkt unter Windows.
    Ach und nach meinem PC habe ich nicht 256 MB sondern 261.616 kb!?
    An dem Netzteil (Enermax, 300 Watt) könnte es eigentlich nicht liegen.

    danke
  • ich bin kein alleswisser in Sachen Hardware aber ich glaube das da vielleicht ein Speicherriegel kaputt sein könnte

    ach und 256 MB sind 261.616 kb

    das liegt daran das 1 MB = 1024 kb sind

    alles gloar?

    hoffe konnte helfen
  • das 261.616 kb 256 MB sind ist mir auch klar. Aber sonst stand da meines Erachten nach auch immer 256 MB. Naja das ist ja eegal.
    Aufjedenfall hab ich das ja mmit dem Ram schon ausporbiert, also mal getauscht.
    Hat hier sonst noch einer Idee?
  • Hmm bei mir kommt der Fehler immer wenn ich ein paar programme laufen habe und dann Netmeeting anmache.Hmm warscheinlich ist das der interne Arbeitsspeicher voll und das ist das Problem!
  • guck mal :

    rechts klick arbeitsplatz -> eigenschaften -> register erweitert -> starten und wiederherstellen -> Automatisch neustarten

    da mach mal den hacken raus und dann uebernehmen ! guck mal ob es dann besser wird ?hat bei mir zumindest mal geholfen