Hilfe bei Medion MDPNA 240???


  • Totti112
  • 1281 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Medion MDPNA 240???

    Hi,leute,
    habe einen medion mdpna 240 mit medion navigator 4.4 geschenkt bekommen.leider kenne ich mich mit solchen geräten noch nicht richtig aus,deshalb meine frage.kann man auch eine neuere software raufspielen (wenn ja welche) oder wenigstens eine aktuelle deutschlandkarte,denn die originale ist schon ein paar jahre alt(wenn ja welche und gehen auch karten anderer Navianbieter)auch ob sich ein poi warner installieren läßt wäre interessant.ich weiß,das sind gleich drei fragen auf einmal,aber ich wäre für jeden tip dankbar...
  • danke für den tip,hab jetzt die 6.1er von navigon zum laufen gebracht bis die meldung kommt karte nicht gefunden,is aber klar weil ich keine karte hab,is ja bloß zum testen und für die ganze europakarte saugen is mein dsl tarif nicht geeignet,mir würd ja deutschland reichen für mn6 aber als newbie hier,werd ich sie wohl nicht bekommen,trotzdem danke...lupo66