Problem mit Magnat 360 Classic und Crunch Subwoofer

  • Audio/Media

  • benmxm
  • 3134 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Magnat 360 Classic und Crunch Subwoofer

    Guten Tag Leute ,


    Also es geht um folgendes Problem , erstmal ich kenn mich mit Verstärker nicht aus, aber ein Auto Radio zu bedienen und einstellen kann ich sehr locker.

    Also das Problem ist :
    Ist der Verstärker richtig eingestellt ? für den crunch subwoofer oder so.

    Manchmal schaltet sich der Verstärker in Protect und dann leuchtet das rote Lämpchen.
    meistens wenn ich das im Auto Radio auf Laut stelle oder Links das level höher stufe geht er im protect modus.

    Nur die Frage ist Warum !

    Manchmal läuft auch alles okay bei paar liedern , aber alle lieder haben ein anderen bass. Dann kommt das schon wieder mit den protect.
    Ich muss dann den Motor neustarten mit das alles wieder funzt.

    Ich hab kein schiemmer was LPF , HPF , X-Over (FULL LPF HPF) , bass boost , mode 4 ch , 3 ch , 2 ch ,, ist



    Kann mir da einer helfen , ich wäre dann wirklich happy.

    Mit freundlichen Gruß
    Benmxm

    PS: mit es leichter wird hab ich alles gepostet was ich weiß.
    8)

    ---------------------------------------------------------------------
    Oben Links:

    Oben Mitte:

    Oben Rechts:

    Vorn:

    Unten Links:

    Unten Rechts:

    --------------------------------------------------------------



    Technische Daten
    Max. Belastbarkeit (Musik): 600 W
    Impedanz: 4 Ω
    Schalldruck: 92 dB
    Abm.: (B x H x T) 380 x 380 x 460/360 mm
    Gewicht: 15.4 kg
    Sinus: 300 W

    Stabiles ergonomisch gestyltes MDF-Gehäuse
    Crunch BlackMaxx Square Subwoofer mit Chrome-Look PP-Membran
    Verchromte Schutzbügel

    Black Maxx Bassreflexgehäuse MRQ-12