Welcher anbieter hat die höchste Bandbreite


  • marc00
  • 1619 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher anbieter hat die höchste Bandbreite

    Hi zusammen

    Ich will mir einen Rootserver zulegen, für Torrent etc.. Jetz wie der titel schon sagt .. wisst ihr villeicht welcher Provider hoster etc. die höchste bandbreite hat . also ich hab gelesen das 10 mbits auf roots durchschnittlich ist..?


    mfg Marc00
  • joar marc00 :)

    strato und 1und1 würde ich nicht empfehlen.

    dann eher firstdedicated oder 1blu :)

    auf dem firstdedicated hab ich selber nen tflux client laufen und bis jetzt haben die kein problem damit :) allerdings solltest gerade in dem bereich keinerlei support erwarten ^^
  • naja wenn du dir nen root holst dann haben die ehh immer 100Mbit anbindung. Minimal zahlste da 39€ Pro Monat. Jetzt gibt es nurnoch unterschiede in der anbindung der Provider. Server4You zB hat ne gesamtanbindung von 65 GBit. Die meisten Provider haben keine Probleme damit wieviel stuff du auf deinem Root drauf hast. Die sagen dann das es nicht deren aufgabe ist den inhalt ihrer server zu kontrollieren und letztendlich bist du als besitzer auch dafür zuständig.

    Trotzdem solltest du vllt deine HDD's verschlüsseln. Egal ob Linux oder Windows.

    lg cira
  • Also bei Roots sollte die Anbindung kein Problem sein, auch bei shared 100mbit wie sie bei Angeboten in der Preisklasse ab 40€ normal sind geben locker 5-10mb/s her, relativ egal bei welchem Anbieter. In dern Stoßzeiten vielleicht bischen weniger, aber da kommts dir ja wohl nicht drauf an.

    MfG xlemmingx