Gf 7950 Gt


  • Ruin
  • 824 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauch' eine neue GraKa für meinen 2. Rechner und wollte fragen was ihr von der 7950er GT haltet? Ist sie Spiele tauglich?
  • Also immo hab ich die 7600 GS und die geht eigentlich auch noch aber zu deiner Frage also ich find dass die aufjeden spieletauglich ist.

    Kommt halt drauf an was du für Spiele so spielst ;)

    Gruß GeForce
  • Grundsätzlich so Zeug wie World in Conflict ... das läuft auf meinem nicht mehr (ich weiß schon dass das game auch auf dx10 zurückgreifen kann aber nur für spezielle features , laufen tuts auf dx9 auch:confused: )
  • Jo dass schon die minimalen Systemanforderungen hast ja dann mit der Karte locker übertroffen^^ (Google steht minimal braucht man 6800).

    Also ich bin ja immo noch mit meiner 7600er zufrieden also wenn du willst kannste dir die 7950 Gt ruhig kaufen ;)
  • ... aber achte auf eine gute Kühlung, denn sie ist passiv gekühlt. Ich habe diese Karte auch und bin mit ihr eigentlich zufrieden. Aktuelle Titel kann man damit auch noch spielen, allerdings nicht in hohen Auflösungen mit allen Details. Zum Gelegenheitszocken reicht sie aber absolut. Ansonsten würde ich noch warten, bis die 8800 GT veröffentlich wird. Eventuell wird es auch eine passiv gekühlte Lösung geben, denn sie benötigt weniger Strom als ihre großen Schwestern. Man darf gespannt sein ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Für höchste Auflösung hab ich im Moment zu wenig Kleingeld :( Die 8800 GT wird dann doch ein Eck teurer sein nehm ich an:confused: aber solang das Gameplay passt brauch ich nicht die beste Grafik.
  • Also auf High kannst dus denk ich mal nich zocken aber auf Mittel also dass man trotzdem gute Grafik hat denk ma schon^^

    Wenn du ne 8800 GT nehmen würdest die würde je nachdem mit 320 MB ~ 320 oder mit 768 MB ~480 kosten.

    Gruß GeForce
  • Nicht verwechseln mit der 8800 GTS. Die neue 8800 GT (mit dem G92) kostet je nach Ausführung zwischen 200-300€ ;)

    Am 29. Oktober will NVIDIA die neue Karte vorstellen...
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Na dann passts doch? Also ich an deiner Stelle würde mir die zulegen weil wie du schon gesagt hast für ne 8800 GT ist nicht genügend Geld ;)

    Wenn dus inkl. versand und neu bekommst würd ich zuschlagen.

    Gruß GeForce