MDA Compact, einige Fragen - Akuuleistung, SD Wlan, Firmware u.s.w.


  • TriBun
  • 624 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MDA Compact, einige Fragen - Akuuleistung, SD Wlan, Firmware u.s.w.

    hi

    Ich hätte da mal ein paar Fragen:

    Ich habe von einem Bekannten ein gebrauchten MDA Compact bekommen. Ich spiele damit zwar zur zeit noch realtiv viel rum da es noch neu für mich ist aber wie sieht es denn in im schnitt mit der Akkuleistung von PDA´s aus? Bei mir hält der Akku jetzt rund 2 Tage, ist das zu wenig bzw. kann ich davon ausgehen das der Akku langsam abgenutzt ist?

    Hat schon jemand erfahrungen mit diesen SD Wlan karten gemacht und kann Empfehlungen geben welche geeignet sind?

    und zu guter letzt:
    Ich habe nun den MDA Compact von T-Mobile. Ich habe aber im Internet gesehen das das gleiche Gerät von anderen "Firmen" gibt, z.b. VDA Compact von Vodafone ist genau das gleiche Teil. Jetzt würde mich interessieren wie ich dieses T-Mobile zeug von dem MDA runter bekomme und dafür lieber Vodafone oder Wäre es gar möglich nur ein pures Windows Mobile 5 raufzuspielen?

    Danke schonmal für Antworten und Anregungen. Für mich ist halt die PDA sache noch vollkommenes Neuland

    mfg
    TriBun