Realtec Soundkarte

  • geschlossen

  • Mercator
  • 622 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Realtec Soundkarte

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine Soundkarte von Realtek.
    Irgendwie hat diese ziemlich viele Audioausgänge.
    Das komische ist, das bei manchen Lieder die ich höre, ein ausgang funktioniert, bei anderen Liedern funktioniert der andere. Aber es wäre cool wenn ich das irgendwie reduzieren kann das ich nich bei jedem Lied den Stecker hinten woanders reinstecken muss^^
    Ich hab Windows Vista....

    Greetz
    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • Schau doch mal in die Einstellungen der Soundkarte. Da kann man irgendwo einstellen, welches Soundsystem man angeschlossen hat. Ich vermute, du hast ein Surroundsystem eingestellt. Wenn du nur 2 Lautsprecher hast, musst du das der Soundkarte "sagen". Stelle einfach auf 2 Lautsprecher oder auf Stereo, dann sollte es klappen. Normalerweise funktioniert dann die Grüne Buchse.
  • Also ich habs in der Grünen Buchse aber irgendwie komm ich nicht mit den Vista Soundeinstellungen klar ^^ kann mir nochmal jemand schritt für schritt erklären wie ich auf zwei lautsprecher umstelle? :P
    wäre echt nett....

    //Edit: Ok es funzt schon. Hab einfach nen anderen extra für Vista gemachten Treiber installiert.
    Endlich funzt es :P

    Denke es kann geclosed werden!
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]