Wer erstellt mir nen Header ??

  • geschlossen

  • gio75
  • 1615 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer erstellt mir nen Header ??

    Hallo,
    da ich kaum nen schimmer von Photoshop habe, suche ich hier jemanden der mir evtl. nen Header für meinen Shop machen könnte -Natürlich gegen einen Unkostenbeitrag !

    Hier einige Angaben:

    Produkt:
    Es handelt sich beim Angebot um Skylaternen,wie unter skylaternen. com

    Die Größe des Headers sollte folgende sein:

    Breite 984 Pixel
    Höhe 124 Pixel


    Hintergrund des Headers sollte dunkel sein!


    Meine Shopname lautet:

    schwebelaterne.de und sollte im linken Bereich des Headers liegen und sollte ungefähr so aussehen:

    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    Farbe muß nicht unbedingt blau sein und Schrift ist auch frei wählbar, allerdings sollte sie gut lesbar sein!


    Die rechte Seite des Headers sollte was mit Asien zu tun haben, z.B. folgendes Bild könnte ich mir gut vorstellen:

    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

    im Hintergrund des Bildes sollten Skylaternen aufsteigen, z.B.:

    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free



    Der Verlauf von links nach rechts sollte natürlich nahtlos übergehen.


    Für freie Vorschläge bin ich natürlich gerne offen.




    Wäre nett wenn sich jemand die Mühe machen könnte und sein Können mir zur Verfügung stellt!


    Bei Fragen bitte Anschreiben.



    Besten Dank schonmal im vorraus.

    Gruß gio75
  • Naja gefällt mir nicht wirklich, die Lampen sind etwas unsauber ausgeschnitten und ich find es nicht so schön, wenn diese aus dem Himmel vom zweiten Bild kommen bzw. sich da mitten rein klatschen...

    EDIT:
    So in etwa würd ich es mir vorstellen (muss aber noch mehr rein, is noch zu nackt):
    -- siehe post #7
    (is jetz nix dolles, stecken nur 15 min. arbeit drin)

    Greetz
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

  • Erstmal Danke für eure Vorschläge, sind echt gut !!!


    @ LoCoFR - Dein Header gefällt mir bis jetzt am besten, vor allem die Schrift ist sehr passend! Was ich noch vergessen habe ist daß unter schwebelaterne.de noch als kleiner Zusatz Emotional Moments... stehen sollte!
  • Ich denke ohne diese "Laternen" kommts sogar noch besser:


    Man kann sicherlich hier und da noch einiges einbauen, vielleicht nen Schwung oder irgendwas in der Art, aber ich denke, weniger ist mehr. ;O)

    Greetz
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

  • Find es auch sehr gut !! Bin auf jedenfall deiner Meinung, daß weniger oft mehr ist. Allerdings sollte das Produkt (Laterne) irgendwo im Banner noch auftauchen damit man den Produktnamen gleich mit den Laternen in Verbindung bringt! Und könntest evtl. mal "Emotional Moments..." rechtsbündig der Schrift setzten?!
  • Mit bündigem Text sieht es, finde ich nicht so doll aus:


    Da find ich es so schon besser:


    PS: Der Goldene Rand ist ebenfalls neu, in beispiel 2 mit einem kleinen Verlauf.

    Greetz
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

  • @gio75

    Woher hast du das Bild? Darfst du das überhaupt kommerziell benutzen?
    Solltest du noch keins fest haben meld dich nochmal bei mir per PN, ich würd dir auch nochmal was machen.

    (Hier wurde ein Satz rauseditiert)

    Hab doch schonmal was gemacht.


    Das "by Cyberonic" käme dann natürlich raus.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Auweia wer ist dir den auf den Schlips getreten? Fühlste dich bissel in deinem Stolz angekratzt oder sowas?

    Kommst hier rein, machst ein auf dicke Hose und zeigst noch nichtmal selber was? Post doch mal dein Banner bevor du hier die Brust rausstreckst und pranzt, dann kannste dich auch beschweren.

    Kunden gibts, die gibts gar nicht... :dumm:

    EDIT:
    Und wo... ist jetzt deine Schrift "seriöser"? :rolleyes:

    Greetz
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

  • Obwohl deine Reaktion völlig überzogen ist hast du recht. Hier öffentlich Kritik an anderen Headern zu äußern steht mir nicht zu. Hab das entsprechende editiert. Für alle die es nicht lesen konnten: Es ging um die Seriösität mancher Bilder hier.
    Sowas kläre ich demnächst per PN. Entschuldigung.

    Die Frage nach der komerziellen Verwendbarkeit des Bildes bleibt davon aber unberührt
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Hallo,
    also um es mal klar zu stellen:

    Das Bild ist bereit gestellt zur freien Verfügung -auch für kommerzielle Zwecke!

    Vielen Dank für eure Bemühungen, aber ich habe mich für den Header von LoCoFR entschieden.
    Warum? -Er ist schlicht gehalten, nicht überladen und wirkt nicht aufdringlich!