Welches dsl...


  • Welches dsl...

    ....soll ich nehmen?

    Habe mich bei onlinekosten.de ein wenig umgesehen und suche nun Leute, die Erfahrung mit providern von dsl flat haben...

    T-Link ist z.B. sehr günstig mit 20 € pro Monat, is aber ein Reseller und deshalb soll die Bandbreite bei manchen Ports nicht immer ganz gegeben sein....

    Wer kann mir ein gutes Angebot empfehlen?
  • also wenn du aus dem Berich "Ruhrpott" kommst, dann kann ich dir nur Versatel empfehlen!

    DSL + Flat + ISDN + 19,90€ Gesprächsguthaben + Modem inkl.
    kostet dich das ganze nur 49,95 € im Monat!

    Ach ja, die Bandbreite ist 1024/256!

    Gruß,
    Senbei
  • hallo,

    also von tiscali würde ich dir auf jeden fall abraten. schau dich mal ein wenig im forum um dann weißt du auch warum!! also pass auf und überleg lieber nochmal nicht das du den fehler dann bereust. ich würde dir t-online empfelen kostet zwar 30 euro aber dafür auch super speed und keine port drosselungen und sperrungen.

    ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe es war noch nicht zu spät...

    gruß
    jojo
  • Ich kann mich nur dasjojo anschließen!!!
    Also wir sind auch bei T-Online und hatten noch keine Probleme!!!
    Aber wenn du irgendtwo wohnst wo Arcor verfügbar ist würd ich Arcor nehmen!!!
    Das ist günstiger und schneller als T-Online!!!
    Aber wie gesagt gib doch ma bekannt wo du wohnst denn davon ist es abhängig welcher provider für dich der beste ist!!!
  • Arcor ist nicht schneller als T-ONLINE. Es hat nur Fastpath von Hause aus und man muss dafür nicht noch extra was bezahlen, wie bei T-Online. Du hast nur nen besseren Ping, mehr nicht. Außerdem kommt es noch darauf an, wie du dein System optimiert hast und deine DSL Verbindung und zu welcher Tageszeit du auf welchen Server gehst etc.
  • Was mich nur nervt ist folgendes, immer wenn ich mehr als vier Tage vom Netz bin, werde ich gekickt vom Port, liegt aber bestimmt damit zusammen, dass ich rund 5,5 km von der VST entfernt wohne. Da hilft dann nur noch ein Anruf bei der Telekom, hat aber bestimmt nichts mit T-ONLINE zu tun.