winrar hilfe ;)

  • Frage

  • hate2k
  • 812 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • winrar hilfe ;)

    huhu ihr,
    ganz kleine frage, wie bekomm ichs bei winrar hin, das wenn ich ein passwort auf das archiv mache, er ERST das passwort wissen will und mir dann den inhalt zeigt ?!
    weil wenn ich nur ein passwort eingebe kann ich zwar den inhalt sehen, und brauche das pw erst zum entpacken das ist plöd---

    lock archiv bringt leide rnix ;(

    danke im vorraus, liebe grüsse,
    hate2k

    edit :
    oft sieht man, das leute es schaffen aus einem film screens zu machen,
    oben steht immer der name des films, die auflösung und die datei grösse,
    unten sind ca 15 bilder, die der reihe nach aufgenommen wurden, das gnaze ist auf einem weiss/grauen hintergrund...

    wie geht das !? ;)

    danke nommal
  • zu ersterem problem: wenn du ein archiv erstellst (etwas packst) kannst du in winrar unter 'packen mit passwort' auch anklicken 'dateiname verschlüsseln' - dann kann das archiv nur eingesehen und entpackt werden nachdem das pw eingegeben ist

    zum zweiten prob kann ich leider nix sagen - aber da gibts ja genug cracks hier onboard ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • 1. siehe 2ter Post :P

    2. Windows Media Player Classic bietet dir zB. an den Film als Bild zu speichern da kannst du einstellen 1 Bild oder 10 etc. ich glaub beim VLC gibt es noch ne Snapshotfunktion wo es so ähnlich ist :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]