WICHTIG! Alles zum ABITUR und mehr!!!

  • Wunsch

  • Jaleera
  • 642 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WICHTIG! Alles zum ABITUR und mehr!!!

    Hey Leute!

    Ich brauche ganz dringend alles, was ich an Info-eBooks, Fragebüchern oder sonstigem mit dem Schwerpunkt 'Abitur' bekommen kann! Habe zwar ein paar Threads gesehen, die entsprechendes angeboten haben, die sind aber alle closed mittlerweile.

    Es handelt sich um einen äußersten NOTFALL, also meldet euch bitte ganz SCHNELL bei mir, falls ihr mir irgendwie helfen könnt.

    Vielen Dank!
    Macht's gut!
    Ju

    PS.: Ausserdem suche ich alle über's Hacken, Schusswaffen (Reglements, Erklärung Prüfbögen für Waffenschein, etc.) und sämtliche Werke, die mit Allgemeinbildung zu tun haben! HELP PLEASE! THX! :)
  • Tukan ausgeschlossen! (Thx, für Post!)

    Haaaaaaaaaaaallo!? Wie wär's, wenn mir hier auch mal jemand antwortet??? Müsst ja nicht direkt konkret posten, wo ich alles bekomme, aber wenigstens ein paar Vorschläge könntet ihr mal machen. Oder auch zumindest mal nur posten, um meinen Thread etwas höher zu pushen... Danke!

    Ju