Weihnachtsgeschenke - Was kriegen eure Lieben?

  • Diskussion

  • Crazylein
  • 911 Aufrufe 4 Antworten
  • Weihnachtsgeschenke - Was kriegen eure Lieben?

    Wir haben schon fast November.. d.h. dass es gar nicht mehr allzu lange bis Weihnachten ist.

    Habt ihr schon Ideen für eure Partner und eure Eltern / Geschwister?

    Ich fange mir langsam schon an darüber Gedanken zu machen, weil ich nicht später ohne Geschenk dastehen will ;)

    Mein Freund wird wahrscheinlich einen selbstgebastelten Fotokallender, Bruno Banani-Parfum und die Mario Barth - DVD bekommen.

    Welche Ideen habt ihr bereits?
  • Ich bin mittlerweile zum Weihnachtsmuffel mutiert. Jedes Jahr fängt der ganze rotz eher an. Man soll auf Knopfdruck fröhlich sein und immer lächeln. Dann das "Freiwillige" essen bei der "lieben" Verwandschafft die dich dann volschwallen wie lange sie dich ja nicht mehr gesehen haben und ich mir dabei JEDESMAL denke "Ich habe Telefon, Ich habe Handy... Du auch Telefon und Handy. Du haben meine Nummer.. Warum nicht anrufen?"

    ich mache es dieses Jahr genauso wie letztes jahr. Am 23.12 Zutaten (Hackfleisch, Salat, uswusw) und Getränke einkaufen, Telefonstecker rausziehen, PC herunterfahren, Server herunterfahren, Handy ausschalten, Türe abschliessen Laptop schnappen und gediegen verdrücken. Pünklich zu Sylvester bin ich dann von der "Winterlan" bei Bekannten wieder da. Verwandschaft erfolgreich ignoriert, den "freiwilligen" gang zu den heuchlern in der "Kirche" verpasst und Meine Ruhe gehabt.

    Letztes Jahr hab ich meinen chef angefleht, das er mich zu Weihnachten NICHT freistellt.

    Als Kind wars schön, Jetzt isses zur puren Geschäftemacherei verkommen.

    Sorry wenn ich euch hier die Stimmung verderbe,

    But thats the Way I think.

    Arsimael