Splinter Cell : Chaos Theory

  • Problem

  • Casero
  • 720 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell : Chaos Theory

    Hallo FSB Kollegen, ich habe ein dickes Problem mit SCCT also ich habe mir das Spiel mit einen Kumpel gekauft, alles klappt super aber wenn ich aufeinmal "Versus Programm" starte dann ruckelt das sowas von ich weiß nicht an was das liegt ist auch komischer weiße nur das Spiel.. :S an meinen PC liegt das bestimmt nicht der ist Top aber ich denke mal irgend ein Treiber oder so passt nicht mit den Progi zusammen naja ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ihr Informationen braucht von meine Rechner oder so SAGEN bitte!
    PS Windows Neu Installieren usw. hat auch nicht geklappt.
  • Hallo Casero,
    Ich weiß zwar nich was du mit "Versus Programm" meinst, aber so wie du das schilderst denke ich es liegt an der falschen Auflösung oder probier doch mal anstatt dem 3.0 shader den 2.0 shader aus!;)
    Mfg Medion07
  • Hmm hilft nicht aber ich habe das mal geöffnet und siehe da meine CPU auslastung geht aufeinmal auf 54-58% ich finde irgendwie kein neuen Treiber für mein CPU habe auch keine lust einen falschen zu laden.. kann mir evtl. einer helfen habe
    "AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+"
    Mfg. Casero