mit (S)VCDs mit allen Playern


  • Flint
  • 987 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit (S)VCDs mit allen Playern

    Hi.
    Ich hab jetzt ein paar filme als S- bzw. VCDs und bei Herr der Ringe II stockt der sound und das bild immer. aber bei Spiderman ruckelt nix!

    Ich habs schon mit WinDVD, PowerDVD versucht, aber es klappt nicht. Und mein Windows MediaPlayer kann die datei garnicht öffnen.

    plz help.

    flint
    :confused:
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • hmm... ja nur wo bekomm ich die her? bei google hat er nix gescheites gefunden.
    danke schonmal.
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Hat niemand das gleiche Problem???
    Das regt mich echt auf, das ich die dinger nur stockend sehen kann, und die Codecs hab ich auch nicht gefunden!!!

    plz help
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]