Blitzer bei MN/6 aktivieren


  • manumanu
  • 873 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blitzer bei MN/6 aktivieren

    Hallo! vieleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Ich benutze(Loox520)und Navigon 6 und will vor
    blitzern gewarnt werden . muß ich extra ein programm instalieren oder geht es über MN/6 . antworten oder hinweise nehme ich gerne entgegen . mfg
  • Ich empfehle dir den aktuellsten Poi Warner 3 inkl. den D-A-CH Blitzer-Pois, der auch ein wenig hinsichtlich Speicherverbrauch angepasst werden kann. Ich hatte nämlich mal das Problem, dass mir der PDA bei Touren > 200km einfror, da Der Poi Warner den Speicher gefressen ahtte (alte Version).

    Software gibts hier ja :)
  • @CashmereNoiz:
    das ist bei TomTom so, nicht bei Navigon.

    @Topic:
    Hallo manumanu,

    das häufig vorkommende Missverständnis entsteht dadurch, dass Navigon einen "Blitzwarner" integriert hat.
    Dieser ist aber spartanisch bestückt und an sich schon in Deutschland verboten :D .
    Die Blitzer-Standorte des Navigon-Warners sind allerdings für normale Nutzer nicht zu verändern.

    Deshalb gibt es Fremdsoftware wie barty anspricht. Diese lässt sich nach eigenem ermessen aktualisieren und für Blitzer sowie andere interessante Punkte (Hotspots, Apotheken ...) nutzen.
    -> Schau mal im Upload-Bereich nach dem POI Warner 3 für Navigon 6

    Gruß
    yuhu

    -------

    Erledigt gekennzeichnet und somit

    ---------------- GESCHLOSSEN -------------