Mp3 player last sich nicht löschen

  • geschlossen
  • Frage

  • Bolzer
  • 1500 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp3 player last sich nicht löschen

    hi

    ich habe eine mp3 player meiner kleinen schwester geschenkt schon langer her nun wollte sie neue music drauf machen und ich lösche die gesamte music dann schmeiss ich neue music drauf und ziehe den aus dem usbport und die alte music ist drauf obwohl ich alles geloscht habe warum bin ein wenig uberfragt ?

    wenn ich lösche und eigenschaft klicke sagt er mir auch das er komplett gelöscht ist aber wenn ich dann den mp3 starte ist die alte music drauf
    was kann ich machen


    es ist ein
    SUpportplus 256 mb
    das Leben ist wie ein Computer Spiel Gute Grafik aber sau schlechte story
  • ja klar kann ich es sehen ich kann es auch Löschen und auch neue music drauf spielen und wenn ich dann den rausziehe dann ist die alte drauf wie ich den nie geloscht hatte und nie neue music drauf gemacht hatte
    das Leben ist wie ein Computer Spiel Gute Grafik aber sau schlechte story
  • Also ich kenn das Problem auch von diversen MP3 Playern.

    Die Tastensperre gibt gleichzeitg einen Schreibschutz!
    (Ist bei meinem Trekstor i.Beat xtension genauso)

    Also: Hold Taste rausnehmen, am den PC anschließen und es sollte gehen!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Benatworte mal die Fragen:

    - Erkennt Windows den MP3-Player als laufwerk?
    - Ist der Schreibschutz aufgehoben?
    - Was sagte Windows, wenn du nach dem Überspielen : "Hardware sicher entfernen" klickst?
    - Welchen Treiber nutzt du? Einige MP3-Player haben Probleme mit dem Treiber.

    Gruß,
    minimi
  • also hatte auch ein solches problem mit meinem alten mp3-player.
    3 Lösungen:
    1. Ein USB-Kabel benutzen, also nicht direkt den MP3-Player am Pc tun. (Hardware wird nicht richtig erkannt)
    2. Tastensperre wegmachen, da sonst Schreibschutz ist
    3. Formatieren ( Was sagt denn Windows bei dir, wenn du formatierst?)
  • Hat das geklapt???


    also hatte auch ein solches problem mit meinem alten mp3-player.
    3 Lösungen:
    1. Ein USB-Kabel benutzen, also nicht direkt den MP3-Player am Pc tun. (Hardware wird nicht richtig erkannt)
    2. Tastensperre wegmachen, da sonst Schreibschutz ist
    3. Formatieren ( Was sagt denn Windows bei dir, wenn du formatierst?)
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • @ minimi

    Benatworte mal die Fragen:

    - Erkennt Windows den MP3-Player als laufwerk? (ja)
    - Ist der Schreibschutz aufgehoben?(ja)
    - Was sagte Windows, wenn du nach dem Überspielen : "Hardware sicher entfernen" klickst?(ja nichts wie normal auch eben )
    - Welchen Treiber nutzt du? Einige MP3-Player haben Probleme mit dem Treiber. ( keine treiber.. die windows... hatte ich habe voher ja auch lieder drauf gemacht)

    @Jony

    also hatte auch ein solches problem mit meinem alten mp3-player.
    3 Lösungen:
    1. Ein USB-Kabel benutzen, also nicht direkt den MP3-Player am Pc tun. (Hardware wird nicht richtig erkannt)
    2. Tastensperre wegmachen, da sonst Schreibschutz ist
    3. Formatieren ( Was sagt denn Windows bei dir, wenn du formatierst?)


    mit dem kabel habe ich auch schon versucht ... tastenspere ist klar raus :D
    wenn ich formatieren will sagt er er kann es nicht fangt zwar an aber bendet mit der ausage nicht moglich

    @ Arsimael

    Andernfalls:

    Start --> Ausführen --> cmd

    "format X: /X /FS:FAT" (X: ersetzen durch Laufwerksbuchstabe des MP3 players)


    schon versucht klappt auch nicht habe auch nen patiprogramm versucht geht auch nicht
    das Leben ist wie ein Computer Spiel Gute Grafik aber sau schlechte story
  • Hm Was brint er denn für eine fehlermeldung? Wenns irgendwas mit "Laufwerk auf Leistung optimieren" Dass geh mal in der Gerätemanager auf die eigenschaften des MP3 Players und wähle in einem der Register "Gerät auf Leistung Optimieren" aus. Dann nochmal versuchen zu Formatieren per CMD
  • so wie du gesagt hast gehts leider nicht wenn ich Formatier sagt er mir bei schnell Fomatieren " windows konnte due formantierung nicht abschliessen " und wenn ich Normal Formatiere sagt er mir das gleiche hmm ich denk langsamm es ist einfach defeckt
    das Leben ist wie ein Computer Spiel Gute Grafik aber sau schlechte story