Tom Tom 6 auf Speicherkarte


  • aaragon
  • 959 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tom Tom 6 auf Speicherkarte

    grüßt euch Board`ler,

    bin seit heute ein PPC Neuling und wollte folgendes Testen:

    - Installation Tom Tom 6 (TomTom 6.200 7130 (kein Crack nötig))

    Nun meine Frage: Kann ich diese Software auch auf meine Speicherkarte installieren, da mein Hauptspeicher zu klein ist ?!?

    Gerät: o2 xda nova !

    Gruss
    CS
    Minimaler Aufwand,
    maximales Erreichen.
  • yuhu: Komplettzitat entfernt !

    Meinst du von PC auf Sd installieren oder auf SD kopieren und dann installieren??

    DANKE

    ------------------------

    Also mit Installieren hats geklappt!

    und so wie ich es grade gesehen habe hat es kein Deutsche stimme dabei! Richtig?
    Wie ist es mit Karte? Welche Version passt? Wie speichere ich die, den Kompletten Ordner oder nur den inhalt auf die SD speichern?

    Und kann ich ein Verknüpfung auf Desktop des PPC machen sonst muss man immer erst auf die Karte um das Programm zu starten!!??

    DANKE

    -------------
    yuhu:
    @sucher666, man kann seine Beiträge editieren!
  • WOW das ist mein Threat :)

    Hi, ich habe die Files (cab. exe und co auf den memory Stick kopiert und wollte dann die cab im PDA ausführen !

    Danach sagt er mir aber dass ich zu wenig Speicher hätte.
    Kann ich irgendwo umstellen, dass meine Hauptspeicher die Karte ist ?

    Danke !
    Gruss
    CS
    Minimaler Aufwand,
    maximales Erreichen.
  • Sagen wir es mal so.
    Die Installation kann schon auf der Karte sein (bei mir, V6.03), aber bei Programmstart wird das Programm so oder so in den Hauptspeicher geladen. Wenn dieser zu klein ist, ist die Installation egal.

    Und fragt mich nicht, wie es auf die Karte gekommen ist. War Anfang des Jahres. Einfach die gesaugten Dateien auf die Karte und direkt gestartet :D .

    Gruß
    yuhu