mit Rapidshare!


  • Blind_Brain
  • 957 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Rapidshare!

    Hi leute,

    ich habe mir vor kurzem ein Rapidshare Premium Acc. geholt und habe heute vor der Arbeit Flash Get mit RS Links voll gestopft, damit ich nach der Arbeit die Programme fertig geladen habe. Doch als ich nach Hause kam, musste ich feststellen das zwar alles fertig geladen war, doch die Hälfte der Datein war nur 5kb groß und somit Fehlerhaft.
    Habt ihr ne Idee woran das liegt und wie ich das Lösen kann? Will ja nicht immer am Rechner sitzen während geladen wird.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    B_B
  • Na, ihr müsst euch mit FlashGet beim Rapidshare Server authentifizieren.

    Ihr habt ja Premium-Zugang, damit er das auch erkennt müsst ihr euch ausweisen.

    Entweder ihr stellt das bei dem Seiten-Manager ein - das sollte funktionieren, obwohl es bei mir manchmal nicht klappte (Screenshot). Oder aber ihr verseht einfach jeden geaddeten Download standardmäßig mit Rapidshare-Login (Screenshot).
    Meine Version ist etwas älter, bei der neuen werden manchmal detaillierte Einstellungen zunächst versteckt.
  • dein prob kann mehrere ursachen haben
    ich kenne zum einen die, dass die links einfach down sind, kann man ja durch den link rausbekommen ;)
    andererseits kann es -soweit ich weiß- auch daher kommen, dass die links unvollständig sind, dh also teile fehlen...erkennt man meist an

    Quellcode

    1. ...
    ^^
  • Hi,
    Ganz einfach bei FlashGet
    Werkzeuge --> Standard-Download-Eigenschaften
    Unten links nen Haken bei "Am Server anmelden" dann Daten eintragen und fertig!
    5 kb große Files = Seite down, prem zugangsdaten falsch oder datei is 5kb groß :D
    Greez,
    abassin