Kabel Doitschland...

  • geschlossen

  • TraveXaS
  • 1051 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Kabel Doitschland...

    hi,

    was brauch ich umd KabelDeutschland for free schaun zu können? ich habe einen normalen Kabelanschluss und nen TV. Was für kosten kommen für die Hardware auf mich zu und wo finde ich infos zum freischalten? welche Hardware könnt ihr empfehlen?
  • @Habe:
    Premiere ist aber auch über KabelDeutschland zu empfangen!

    @TraveXaS:
    Nachdem hier noch keine eine Anwort gegeben hat, der deine Frage nach "for free" von einer anderen Seite beantwortet: Du brauchst einen digitalen Kabelreceiver mit einer funktionierenden Smartcard oder alternativ einem Emulator! Als Kabelreceiver kann ich dir die dbox2 von Nokia oder Sagem empfehlen - Vorsicht, es gibt auch die dbox1 von Nokia! - denn hier geht es sowohl mit Karte als auch mit Emu! Alternativ würden auch andere Premiere-taugliche Kabelreceiver gehen, aber dafür brauchst du meistens eine Karte, da es keine alternative Software mit einem Emu für diese Receiver gibt - für die dbox2 gibt es Linux!

    Wenn du mehr Geld ausgeben willst, dann kannst du dir auch die kleinste Dreambox DM-500C von Dream Multimedia holen!

    Über Kabel Deutschland sind derzeit digital nur die Öffentlich-Rechtlichen (ARD-Paket, ZDF-Paket und alle Dritten) frei empfangbar! Alles andere, also KabelDigital-Pakete inkl. den Privaten, Premiere-Paket gehen nur mir Karte oder Emu!

    Peace,
    OWhopper
  • @OWhopper

    Warum meinste denn wohl, gibts hier keine Antwort auf die Frage? Die würde es sehr wohl geben, wenn der Threadersteller mal antworten würde. Deine Antwort ist zwar richtig, aber es fehlt noch eine wichtige Sache und das ist der Kabelanschluss. Mit nem normalen Kabelanschluss kann er nämlich kein Kabel Deutschland empfangen!

    mfg
    Funk
  • @Funk:
    AFAIK ist mittlerweile so ziemlich jeder Kabelanschluss digitalisiert - zumindest wenn er von einem der großen Kabelnetzbetreibern wie Kabel-Deutschland, Kabel-BW, UnityMedia oder Primacom ist! Nachdem TraveXaS bereits geschrieben hat, dass er einen Kabelanschluss hat und KabelDeutschland empfangen will, habe ich mal vermutet, dass er wohl das KabelDigital-Paket von KabelDeutschland meint - und das kann er mit einem digitalen Kabelreceiver sehr wohl sehen...

    Peace,
    OWhopper
  • @OWhopper

    Aber du sagst ja selber, dass so ZIEMLICH jeder Kabelanschluss digitalisiert ist, ZUMINDEST von großen Kabelnetzbetreibern, dass heißt aber nicht zugleich, dass es ALLE Kabelanschlüsse sind, anaonsten bräuchten wir ja nicht zu diskutieren, dann ist die Sache ja klar. Aber wie gesagt, wäre schön, wenn Travexas sich wieder melden würde...

    mfg
    Funk