Arbeitsplatz muss immer gesucht werden

  • geschlossen

  • dashanti
  • 735 Aufrufe 7 Antworten
  • neues Problem!!!!!!!

    Hey Leute :)

    Ich hoffe jetzt mal, dass des Thema hier rein gehört?!?

    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Immer wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne, kommt eine leere Seite mit einer suchenden Taschenlampe, die dann ca. ne Minute hin und her wedelt, bis dann endlich der Arbeitsplatz kommt.

    Ich habe jetzt eine Verknüpfung davon gemacht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, da ein paar Sachen so nicht funktionieren.

    Vielleicht habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und wie ich es reparieren könnte?

    Viele Grüße
    dashanti
  • hast du vielleicht noch ne diskette im laufwerk oder hast du irgend ein gerät (laufwerk) mal nicht sauber "abgemeldet" dann könnte der arbeitsplatz nämlich denken das da noch was wäre und wartet auf ne meldung die dann aber nicht kommt.

    Installier dir mal tune up 2007 und mach nen system check, kann gut sein das es dann weg ist ;)

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • hmm hab grad gesehen dass des ja was kostet...und hier zB des zu leechen ist mir zu unsicher?! bei microsoft produkten hab ich da so meine bedenken...
    gibts da nicht vll ne andre möglichkeit???

    grüße
  • Warum ist dir das hier zu leechen zu unsicher? :löl: kannst dir aber z. B. bei Chip.de die Testversion runterladen (30 Tage).

    PS hättest deinen Beitrag auch editieren können ;)

    Gruß GeForce
  • neues problem

    ohjeh :( neues problem....hab paar sachen löschen lassen von dem programm (mit sicherung) und jetzt auf einmal geht eine internetseite nicht mehr...

    hab dann alles wieder herstellen lassen aber es geht immer noch nicht :(
    was kann ich denn da jetzt angerichtet haben??? :(

    hab mal n bild gemacht: Bilder-Hoster.de - we host your Files - 8 MB Upload 4 free

    (darf ich einen link hier reinstellen????)

    :( HELP!!!! :(



    OK HAT SICH ERLEDIGT... SHIFT TASTE GEDRÜCKT UND GLEICHZEITIG RELOAD BUTTON UND ES FUNZT WIEDER....