mit the Witcher Image!

  • Problem

  • Blind_Brain
  • 4635 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit the Witcher Image!

    Hi,

    hab eben the Witcher geladen (The_Witcher_CLONEDVD_PLATiN) hab alles entpackt, es gab auch keine Fehler, doch wenn ich die mdf Datei mounte und die DVD öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

    "Der Datenträger ist unformatiert"
    Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, welches nicht kompatibel mit Windows ist.

    Wenn ich die Datei mit Nero brennen will kommt auch irgendeine Fehlermeldung...
    Das doofe ist auch, dass ich die ganzen Rar Datein schon gelöscht habe.
    Komisch ist auch das keine mds Datei mit entpackt wurde, aber die Mdf hat die richtige größe (6,44 GB).
    Habt ihr eine Idee wie ich das Lösen kann, ohne alles erneut zu Laden?

    Gruß
    B_B
  • Howdy!
    Also bei mir hat es auf anhieb geklappt indem ich vom heruntergeladenen Image installiert habe, anschließend alle Emulatoren aktiviert habe und direkt gestartet. Kein Mini-Image, kein Crack. Dafür habe ich Daemon Tools Pro Advanced Edition v.4.10.0218 benutzt. Solltest du das nicht irgendwo auftreiben können schreib mir eben, dann schick ich den Link.
    Bei dir steht allerdings was von CLONEDVD, damit kenne ich mich nicht so aus, aber sollte das Programm über ein virtuelles Laufwerk verfügt solltest du es damit mal versuchen q:
  • Ich hatte das Problem auch, Ihr braucht auf jeden Fall DT pro Advanced Edition v4.10.0218. Ihr müsst dann ein virtuelles IDE Laufwerk erstellen. schon sollte es funzten. Gnauso wird es mit dem Crack gemacht. Falls ihr kein DT Pro Advanced Edition v4.10.0218 habt, könnt ihr mir ne nette pn schicken. Die Datei funzt auch :)

    Gruß Marb
  • hi
    ich bin neu zwar neu hab aba ne frage
    ich hab ne daemon tolls pro version runtergeladen wo kann man da auf ide umstellen iwe find ich das nich ich hab kp ob das die advanced version is ich brächte vielleicht nen link was ich racuh is jedenfalls hilfe!!!!!!!!!!!
    wäre nett wenn ihr mir hefen könntet

    komisch ich hab jetzt dt pro advaned und hab die ide laufwerek und alles eingemoutet und trotzdem will das nich:mad:
  • ich habe leider das selbe problem wohl umsonst geladen =(

    oha ich habe es gelöst =D
    es gibt eine rar datei die die mds beinhaltet und mit der kann man dann auch mounten ^^
    guckt mal nach bei mir gehts =P
  • Hallo zusammen !

    Ich habe mir auch neulich the Witcher geladen (The_Witcher_CLONEDVD_PLATiN) .Ich konnte es auch einwandfrei entpacken ,leider ist dann dort nur EINE MDF datei ( 6,9GB ) und wenn ich sie mit Deamon Tools (DT pro Advanced Edition) mounten will kommt der gleiche fehler wie bei dir(datenträger nicht formatiert etc..)
    Das problem ist ,dass ich keine ahnung habe was ich jetzt machen soll da ich es auch iwie nicht installieren kann,denn ich kriege die MDF datei nicht geöffnet und wenn ich das gemountete laufwerk öffne kommt der fehler.... .Jedenfalls hab ich auch keine MDS datei.[habe auch IDE laufwerk und so erstellt geht alles nicht..]:(

    Ich würde mich über eine genaue anleitung freuen:)

    denn leider verstehe ich die anderen antworten nicht so richtig...:confused:
    Ich habe wirklich schon alles versucht und bin am verzweifeln:( will es umbeding endlich zocken;)

    Vielen dank im voraus
    MFG Acer!