Was für eine PSP


  • MeddoX
  • 1246 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für eine PSP

    Hey,

    bevor ich mit meinen Anliegen starte wollte ich nur mal geschrieben haben das ich die SuFu benutzt habe, die FAQ gelesen habe und auch unterliegende Themen gelesen habe jeddoch bin ich aus garnichts schlau geworden, überall gegensprüche.

    Also, ich habe vor mir eine psp zu kaufen diese sollte einige Kriterien erfüllen.
    Zum Beispiel will ich schon viele Features haben wie die der neusten Firmware jeddoch ist das nur zweitrangig, als erstes steht das ich Spiele downloaden kann und sie auf der psp überstragen kann und spielen kann.

    Ich schreibe hier weil mich so viele Anleitungn hier und auch auf anderen Internet Websites stutzig gemacht haben, ich weiß jetzt garnicht mit welcher Firmware es NUR möglich ist diese gedownloadeten Spiele zu zocken und welche cih auf keinen fall haben darf.

    zugleich befürchte ich das die neuen oder Gebrauchten Artikel bei E BAY oder im Laden eine zu neue Firmware drauf haben und ich diese nicht auf die für spiele benötigte Firmware downgraden kann....

    das macht mich total MÄÄÄÄÄSCHUGGE im Kopf und lässt mir keine Ruhe, zu viele Informationen auf einmal..

    Ich hoffe das auch mit den neuen psp aus shops oder ebay das zocken von gedownloadeten games mitlerweile möglich ist, denn die artikel die ich gelesn habe sind ZWAR SCHON SEHR ALT aber dort stand drin das es nur mit 1.50 gehn soll und alles über 2.0 ist nicht downgrade bar.

    bitte helft mir weiter und beruhigt mich xD
  • Hi,
    ich habe mir vor kurzem die neue PSP slim & lite gekauft. Dass ich damit keine runtergeladenen Spiele (Images, iso oder cso) benutzen kann, habe ich erst später gemerkt. Die PSP slim läßt sich leider nicht so einfach downgraden, und ein Downgrade ist die Voraussetzung, um Images abspielen zu können. Außerdem ist das Downgraden gerade bei der PSP slim nicht so einfach, obwohl es inzwischen ja gehen soll. Ich bin dann beim googeln auf die Website redirecting to ranger81.homeip.net... gestossen. Er bietet einen Downgrade-Service an, den ich dann auch genutzt habe. Ich habe ihm meine PSP geschickt, sie nach einer knappen Woche mit der Custom-Firmware 3.71m33 zurückbekommen, mit der ich jetzt ohne Zusatzprogramme Images abspielen kann (habe inzwischen eine ganz nette Spiele-Sammlung). Das Downgraden selber hat 15 Euro gekostet, plus Versandkosten. Ich kann den Service von ranger81 nur empfehlen!!!

    :hit:
  • der macht das ganz einfach mit nen akku einer fat psp
    ich hab eine alte psp die eine cfw oben hat leider ist das umd drive kaputt deswegen leg ich mir eine slim psp zu und mit der fat psp kan ich dan downgraden:D
    Wer IP Verteiler Braucht PN an mich Ich mach gern ne IP verteilung
    Bevorzugt: teh_jack
    Blacklist: -
    NEW UPP:APPZ MIXXER
  • Leider hatte ich keine Fat, und kenne auch niemanden, der eine hat. Bin mit dem Service von ranger81 total zufrieden, und ist auf jeden Fall sicherer, als zu experimentieren, wenn man wie ich keine Ahnung hat...