Mini Kühlschrank (Mini Cooler)

  • Frage

  • celondir
  • 2125 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mini Kühlschrank (Mini Cooler)

    Hei ich hab mal ne Frage ob einer von euch weiß wo es solche kleinen Kühlschränke gibt. Sowas wo man ein paar Dosen drin kühlen kann! Am besten wäre ungefähr 5l. (kann auch 6l,7l,8l,9l,10l haben).

    Ich danke schon mal im voraus!;) ;) ;) ;) ;)
  • ja die gibt es. müllermilch hat früher mal welche verlost wenn du eine gewissse anzahl von deckel oder etiketten hingeschickt hast.

    aber es gibt auch z.b. wlche von dortmund.

    sind leider auch net ganz kostengünstig die kleien teile
    was ist der unterschied zwischen schalke und einem ei?das ei hat ne schale
  • ich würde auch an deiner stelle einen konventionellen kühlschrank nehmen. 230V statt 12 Volt. Kühlmittel statt peletier elemente. ist einfach besser. magst ja keine 2tage warten, bist die dosen kalt sing, oder ?
    gruß XRay
  • Ich hab meinen letztes Jahr bei der Esso-Tankstelle geholt, hat aber n'Haufen Punkte und nochmal n'paar Euronen gekostet...mehr wie 6 Dosen gehn aber leider nicht rein. Kühlen tut das Ding an sich schnell und gut. Vielleicht gibts ja zur Zeit auch irgendwo 'ne Werbeaktion mit den Dingern...aber wahrscheinlich eher wieder nächsten Sommer.
    Vom Prinzip her sind die Teile echt net schlecht, nehmen wenig Platz weg...nur halt meist relativ kostspielig.
  • Hallo,

    schau mal bei Waeco auf der Seite. :guck:
    Habe ich selber, da passen 2 Tetrapacks rein und sieht richtig gut aus. Macht nur ein wenig Lärm wg. der Peltier-Kühlung (Lüfter). Das ist aber, wie auch bei KFZ-Kühlboxen, normal. Kostet unter 1oo € im Inet.

    Gruß

    lachi
  • Achtung, dieser Minikühlschränke haben zwar eine Peltierkühlung (Differenzleistung zur Umgebungstemperatur max. 25°) aber auch oft ein Gebläse, was Krach macht. Kühlleistung in Relation zum Verbrauch ist miserabel.

    weawool
  • Also das sie laut ist stimmt allerdings! Hab auch so ein Ding daheim......
    Aber am besten du erkundigst dich mal in Fachgeschäften (Karstadt,Kaufhof,Obi,usw....)
    Schau aber auch auf Angebote denn da sind viele Sachen wenn du Glück hast bis zu 50% reduziert